Phaeton V6 Umbau auf W12 Optik

VW Phaeton 3D

Hallo Leute,

ich würde mit gerne eine W12 Auspuffanlage in meinen V6 einbauen lassen, die gefällt mir optisch einfach besser. Hat jemand einen Tip wo man das proffessionell machen kann?

Zudem brauch ich noch ein paar 20 Zoll Felgen in matt oder hochglanzschwarz, hat dazu auch noch jemand ein paar Links wo es schöne Felgen gibt?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!

Beste Antwort im Thema

Mit Abgas-Simulationskartuschen sollte dieses optische Problem lösbar sein.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Für die perfekte W12 Optik fehlt dann nur noch die größere Bremsanlage. Ich finds immer peinlich, wenn man einen vermeintlichen W12 sieht und dann ein kurzer Blick auf die Bremsscheiben den Hochstapler entlarvt.

Ihr versteht das alle nicht! Das ist Öko-Tuning!
Denn beim cw-Wert stößt dieses Fahrzeug in bislang nicht für möglich gehaltene Dimensionen vor.

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ich finds immer peinlich, wenn man einen vermeintlichen W12 sieht und dann ein kurzer Blick auf die Bremsscheiben den Hochstapler entlarvt.

Also wie oft ist dir das denn schon bitte passiert?? 🙂

Wenn man den Satz so liest, könnte man davon ausgehen, dass dir das alle 2-3 Tage passiert...

Ich werde mir übrigens zu gegebener Zeit auch die W12 Optik gönnen,

mit dem Unterschied dass mein V10 eine schöne große Bremsanlage mit 365er Bremsscheiben hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von subsidycode

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Ich finds immer peinlich, wenn man einen vermeintlichen W12 sieht und dann ein kurzer Blick auf die Bremsscheiben den Hochstapler entlarvt.
Also wie oft ist dir das denn schon bitte passiert?? 🙂
Wenn man den Satz so liest, könnte man davon ausgehen, dass dir das alle 2-3 Tage passiert...
Ich werde mir übrigens zu gegebener Zeit auch die W12 Optik gönnen,
mit dem Unterschied dass mein V10 eine schöne große Bremsanlage mit 365er Bremsscheiben hat 😁

was bringt w12 optik? habe ein auto über 350 ps aber optik als hätte er nur 147 ps achja nur vier endrohre entlarven ihn. kann aber nichts dafür, weil sie vom vorbesitzer übernommen wurde.