Phaeton V6 Umbau auf W12 Optik
Hallo Leute,
ich würde mit gerne eine W12 Auspuffanlage in meinen V6 einbauen lassen, die gefällt mir optisch einfach besser. Hat jemand einen Tip wo man das proffessionell machen kann?
Zudem brauch ich noch ein paar 20 Zoll Felgen in matt oder hochglanzschwarz, hat dazu auch noch jemand ein paar Links wo es schöne Felgen gibt?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Mit Abgas-Simulationskartuschen sollte dieses optische Problem lösbar sein.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von turbine85
Hallo Leute,ich würde mit gerne eine W12 Auspuffanlage in meinen V6 einbauen lassen, die gefällt mir optisch einfach besser. Hat jemand einen Tip wo man das proffessionell machen kann?
Zudem brauch ich noch ein paar 20 Zoll Felgen in matt oder hochglanzschwarz, hat dazu auch noch jemand ein paar Links wo es schöne Felgen gibt?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!
Phaetonmaik bist du das? Spass bei Seite.
Gibt es alles in der Bucht und müsste auch ATU noch irgendwie hinbekommen.
ich wars diesmal nicht!Letztens hattest du, Audianer, gefragt wie weit ich mit dem 4motion umbau bin! Also bisher ist es ein 3motion. Fährt sich noch nicht so gut. Aber ich bin noch dabei. Ich muss nur noch an die Kardanwelle irgendeinen "Stock"/"Stab" (kein Holz) dranmachen. Ich gucke heute nochmal bei Bauhaus.
Altes Haus, Phaetonmaik!, endlich wieder da. Klingt vielversprechend. Wünsche noch viel Erflog.
Zitat:
Original geschrieben von phaetonmaik
ich wars diesmal nicht!Letztens hattest du, Audianer, gefragt wie weit ich mit dem 4motion umbau bin! Also bisher ist es ein 3motion. Fährt sich noch nicht so gut. Aber ich bin noch dabei. Ich muss nur noch an die Kardanwelle irgendeinen "Stock"/"Stab" (kein Holz) dranmachen. Ich gucke heute nochmal bei Bauhaus.
Ich hätte eine dauer-imprägnierte grüne Dachlatte mit kleinen Rissen.
Ich könnte mich davon trennen. 😉
Hasel
Ähnliche Themen
@Hasel
meinst du nicht das ist gefährlich?! Da sind ja Risse drinne
Gefährlich, gefährlich, wenn ich das schon höre! Guck einfach mal in den aktuellen Tieferlegungsfred. Da wird runtergekoppelt und fettich! So macht man das.
Tuning auf der Höhe der Zeit verträgt sich nunmal nicht mit Spaßbremsentum und Bedenkenträgerei.
@ phaetonmaik
Vielleicht solltest Du es doch beim 3Motion belassen. Ich glaube, dass das Fahren mit diesem Phaeton weit spannender ist als mit einem 4Motion.
Und falls Du jetzt wieder meinen solltest, ich wollte Dich nur vera... (nein, ich nehme dieses Wort nicht unter die Finger!): Nein, das ist natürlich mein voller Ernst!
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
Gefährlich, gefährlich, wenn ich das schon höre! Guck einfach mal in den aktuellen Tieferlegungsfred. Da wird runtergekoppelt und fettich! So macht man das.
Tuning auf der Höhe der Zeit verträgt sich nunmal nicht mit Spaßbremsentum und Bedenkenträgerei.
Nach Deiner Ermahnung im richtigen Thread zu schreiben,
wundere ich mich schon etwas, dies hier zu lesen!
---------------------
Zum Thema:
Du brauchst nur die W12 Blenden und eine entsprechend ausgeschnittene Schürze.
An der Auspuffanlage selbst brauchst Du nichts ändern.
Die Teile gibts bei jedem Freundlichen und manchmal auch bei Ebay!
Zitat:
Original geschrieben von Hoellenqualen
Nach Deiner Ermahnung im richtigen Thread zu schreiben,Zitat:
wundere ich mich schon etwas, dies hier zu lesen!
---------------------
Zum Thema:
Du brauchst nur die W12 Blenden und eine entsprechend ausgeschnittene Schürze.
An der Auspuffanlage selbst brauchst Du nichts ändern.
Die Teile gibts bei jedem Freundlichen und manchmal auch bei Ebay!
habe ich bei meinem v6 tdi auch gemacht neue schürze bestellt die blenden rechts und links.... sieht super aus nur das problem ist man muss die endtöpfe links und rechts auswechseln, da die auspuffgase unter dem auto verlaufen und nicht aus den blenden kommen.
es gibt auch keine möglichkeit diese irgendwie miteinander zu verbinden.
sieht halt doof aus vier dicke rohre und der qualm kommt unten raus....
Mit Abgas-Simulationskartuschen sollte dieses optische Problem lösbar sein.
Ich habe noch ein paar Nebeltöpfe. Damit sieht das noch besser aus.
peso
Zitat:
Gefährlich, gefährlich, wenn ich das schon höre! Guck einfach mal in den aktuellen Tieferlegungsfred. Da wird runtergekoppelt und fettich! So macht man das.[...]
Das ist doch gar nix, sooo (siehe Anhang) legt man richtig tief!
das nenne ich kompromisslose Annäherung an den Strassenbelag....
und wenn mal einer bei Ebüll USA reinschaut - dort gibbet dann noch entsprechende Endtöpfe mit vermutlichem Krawallsound...ich bin froh, dass hinten nix zu sehen ist...kann man sich echt besser auf die entsetzen Gesichter "danach" freuen....