Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*

VW Phaeton 3D

Hallo Phaeton-Piloten,

seit langem ist ein weiteres off. Treffen, wie das I. und II, angedacht.

Die Planungen sind nun im Gange.

Großen Dank an *Lord Perenolde*, der dieses mal das Administrative übernimmt.

Das Phaeton Management WOB und die GMD werden voraussichtlich beim Ablauf unterstützend beiseite stehen.
Es würde uns sehr freuen, die WOB- und GMD- Freunde und Bekannte wieder sehen zu können und ein bisschen Einblicke in Ihre Arbeitswelt Phaeton, insbesondere diesmal in WOB zu bekommen.

Als voraussichtlicher, "noch unverbindlichen" Termin ist der 21. bis 23. April 2006 angedacht. (Eine Woche nach Ostern, da einige zu Ostern nun doch mit der Familie verreisen)

Die mögliche Teilnehmerzahl ist noch nicht festgesetzt und abgestimmt. Evtl. wird es wieder auf 30-40 Personen begrenzt werden.

Eine Anmeldung wird, dank *Lord Perenolde*, Online in den nächsten 1-3 Wochen erfolgen können. Hierzu hat der Lord eine erste einfache FPOC "First Phaeton Owners Club" Website gestaltet.

Interessenten an dem Phaeton Treffen sollten ihr Interesse vorweg hier bekunden und die Anzahl der mitreisenden (Erwachsene/Kinder) mitteilen.

Also dann, bis die Tage, wenn News bekannt gegeben werden können.

PS: Hallo *mms* und *mms.nm* könnt ihr in die Orga mit einspringen?

Allerbeste Grüße
aci

254 Antworten

@ marsianer

Immer gerne. (Hauptsache mit Phaeton).
Das letzte mal wollte matzele es zeitlich einrichten, leider klappte es dann nicht.
Evtl. kannst du fester planen.
Würde mich freuen, wenn du dabei bist.

Gruß
aci

"Mein" Thomas Müller (welcher hier auch mitliest) ist, war in DD auch dabei. Ich denke nicht, daß er störend empfunden wurde?

Zitat:

Original geschrieben von marsianer42

....

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich willkommen in dieser Runde bin.

.....

Also bitte ... die Phaeton-Infektion ist doch die beste Voraussetzung an einer Teilnahme, und bei Dir muss es besonders "schlimm" sein, Du verkaufst sie auch noch mit Begeisterung 😉 (was leider selten genug ist 😰 )

Zitat:

Original geschrieben von marsianer42

Wie ist denn Eure Meinung zu so einem Außenseiter?

Meine Meinung dazu: Warum Aussenseiter? Lieber ein Phaeton-Begeisterter der keinen eigenen Phaeton fährt als einer, der zwar einen fährt aber Ärger macht.

Ähnliche Themen

Ich glaube alle meine Vorredner haben all das gesagt was gesagt werden muss du bist mit Sicherheit Willkommen!!!

lg

Zitat:

Original geschrieben von oaci

...

Also ich weiß von einigen TLN des Treffen I und meiner Wenigkeit, die schon einige gewünschte Erfolge hatten und haben 😉

...

Habe ich da was verpasst?

Welche Erfolge bitte?

Nur zum Beispiel was mich sehr stört,da FALSCH programmiert:

1. wenn ich bei Dunkelheit an die Tankstelle fahre, den Motor ausschalte und nach dem Taster für die Tankklappe greife, dann muss ich sehr lange suchen. Wenn der Lichtsensor vorhanden ist, dann sind alle Tasten NICHT mehr beleuchtet, wenn ich den Motor aus mache. 🙁 🙁

Der Touareg kann das richtig. Da sind die Tasten weiterhin mit Licht versehen.

2. Die teilweise Deaktivierung der automatischen Umluft. 🙁

Der Touareg kann das richtig.

und 23 weitere Punkte ...

Momo

... persönliche ... 🙂

Ich habe gerade einen Touareg als Ersatzwagen. Der T. klappert und das richtig. Wer den P und T als Oberklassefahrzeuge auf eine Stufe stellt, hat noch nie einen P gefahren.

peso

nen touareg klappert 😁 wir haben hier doch keinen golf V über den soviele "klappergerüchte" verbreitet werden. der touareg ist doch TOP 🙂

gruss

Zitat:

Original geschrieben von ROW19m

nen touareg klappert 😁 wir haben hier doch keinen golf V über den soviele "klappergerüchte" verbreitet werden. der touareg ist doch TOP 🙂

gruss

gegenüber meinem phaeton ist der touareg ne reine klapperkiste.

peso

Bitte On Topic

Wie ist denn der Sachstand der Anmeldungen?

Laut *Lord* bisher etwa 15 Phaetons.

Anmeldeschluß (wegen Hotelbuchung, "Zimmer frei halten ..."😉 ist der 23.03.2006!

WOB Service zum Treffen

Frischzellenkur für die Phaetons:

Wie beim DD Treffen wird uns VW TSC wieder einen besonderen Service für unsere Phaetons vor Ort leisten.

Die Softwarestände werden, soweit nötig, auf den neuesten Stand gebracht. Einfache Service- (nicht Ölwechsel oder so) und Kulanzarbeiten werden evtl. wieder vor Ort durchgeführt werden können. Wie wir es halt vom DD Treffen schätzen lernen durften.

Um diese Arbeiten durchzuführen, bzw. vorbereiten zu können, werden die Fahrzeugidentnummern benötigt.

Der Lord schickt eine Mail an die Angemeldeten, um diese Fahrzeugidentnummern einzuholen. Ich leite diese dann weiter an die Abteilung in WOB.

(Bitte keine Fahrzeugidentnummern hier um Forum posten!)

Grüße
aci

Ist okay so, mehr als 20 machen keinen Spaß.
Freue mich auf Euch und den neuen Softwarestand ;-)

Deine Antwort