Phaeton Treffen 2005

VW Phaeton 3D

Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.

Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!

Weitere Infos folgen die nächsten Tage.

266 Antworten

wetter

hi du,

höre auf den wetterbericht!

gruß
mario

Wetter

Also, wenn alle vorher schön aufessen, wird das Wetter gut.
Zudem ist Petrus aus meiner Kenntnis heraus Phaeton- Fan (ist schließlich eine Art Sonnenwagen).
Weiterhin habe ich bei der Planung schon mal 50%Sonnenschein mit bestellt.

Wahl der Qual

Lieber 5 Sterne etwas außerhalb oder 4 Sterne in Dresden?

Lieber Brecht in der Semperoper oder ein Kabarett?

skriptmanufaktura

Hallo Zusammen,
ich bin die Frau vom Mimu1 (Umu)und habe vor einingen Wochen die Zeitschrift skiptmanufaktura in die Hände bekommen.

Herausgeber ist die Automobilmanufaktur Dresden GmbH.

Diese Zeitschrft erscheint drei mal im Jahr und will sicher ein Stück "Lebenswelt" der Phaeton Kunden veranschaulichen.

Diese Treffen kann und wird sicher die realen Interesssen sowie die vermeindliche Lebenswelt der aktiven Phaeton Fahrer aufzeigen können.

Sollte sich die Redktion der skriptmanufaktura dafür interessieren, so kann ich versuchen dahingehend einen Kontakt herzustellen.
Falls Ihr auch daran interessiert seit. gebt mir eine kurze Info und ich versuchen mein Glück.

Umu

Ähnliche Themen

@mimu

Du hast leider (bitte nicht böse sein), nicht die geringste Ahnung ,welche Witze man in WOB ( "Phaeton Gurus"😉 über so liebe und unbedarfte Beiträge (bei der Mittagspause) hat.

Ich mag Deinen Beitrag (richtig lieb und brav) weil er ehrlich ist und etwas na ja ........ich meine das auch nicht so ernsthaft .

@ umu

Bitte stelle den Kontakt her. Mich interessiert es nicht die Bohne, was die Herrn in WOB über die Beiträge denke.
Entweder wir artikulieren uns oder lassen es. Ich bin für ersters, denn dann hat man wenigstens die Chance etwas zu ändern.

Also liebe umu, bitte trete in Aktion.

@ alle
Was ist mit meiner Frage zum Hotel und Abendprogramm?

Re: Wahl der Qual

Zitat:

Original geschrieben von mebedo

Lieber 5 Sterne etwas außerhalb oder 4 Sterne in Dresden?

Lieber Brecht in der Semperoper oder ein Kabarett?

Hallo nach Koblenz!

Wenn man mich fragt, eine Sache des Preises. Da wir ja keinen Wellnessurlaub machen wollen sondern uns kennenlernen und das Werk besichtigen möchten, ist das Hotel für uns eher zweitrangig.
Gleiches gilt für evtl. Kulturschocks. Habe nichts gegen ein bisschen Kultur aber ob es unbedingt Brecht sein muss. Bin eher der gesellige Typ der gern ein Bierchen trinkt und eine gepflegte Unterhaltung in diesem Fall dem Theater vorzieht. Der Austausch von Meinungen und das gegenseitige Kennenlernen wird bei einem Theaterbesuch oder dergleichen sicherlich schwer fallen. Aber wie es nun mal in einer Demokratie so sein sollte entscheidet die Mehrheit und der schließen wir uns dann an.

Bis dahin!

Hotel und erster Abend

Okay, dann mitten in der Stadt das neue Mercure (Doppelzimmer 119,-) und Freitag Abends ein nettes, aber außergewöhnliches Buffett zum gegenseitigen Kennenlernen.

Wenn keine gegenteiligen Reaktionen bis Monat, wird das so gebucht.

Direkt vor dem Hotel wird eine Parkfläche nur für uns freigemacht, die wir kostenrrei benutzen dürfen.

Re: Hotel und erster Abend

Zitat:

Okay, dann mitten in der Stadt das neue Mercure (Doppelzimmer 119,-) und Freitag Abends ein nettes, aber außergewöhnliches Buffett zum gegenseitigen Kennenlernen.

Wenn keine gegenteiligen Reaktionen bis Monat, wird das so gebucht.

Direkt vor dem Hotel wird eine Parkfläche nur für uns freigemacht, die wir kostenrrei benutzen dürfen.

klasse das klingt doch super!

mit dem Kulturschock seh ich das ähnlich Brecht ist schon ein hartes stück brot um sich kennenzulernen,oder? gibt es dort im moment nicht etwas leichter zu verdauendes?

bye
meph

Kabarett

"Schluß mit Lustig" wäre leichte Kost.
Die Semperoper ist von einem Veranstalter ausgebucht, der seine Hotels und seine Veranstaltungen durchsetzt. Auf Zwangsberieselung habe ich persönlich keine Lust. Tigger 67 hat Recht, das Kennenlernen ist wichtiger.

Re: Kabarett

Zitat:

"... Auf Zwangsberieselung habe ich persönlich keine Lust. Tigger 67 hat Recht, das Kennenlernen ist wichtiger.

Dem schliesse ich mich an! Erst einmal kennenlernen und Spass bei lockerer Atmosphäre haben.

Danach steht evtl. weiteren regelmässigen Treffen mit besonderen Programmen nichts im Weg.

Grüße
oaci

steht anmeldeschluß 21/04/05 noch??
ich kann vorher auch nicht bescheid sagen ob ich kommen kann, da ich sehen muss ob größere veranstaltungen etc. in meinem betrieb anfallen.
die anmeldung schicke ich dann an mebedo seine private e-mail?!

Nachmeldung

Mit 1 oder 2 Nachmeldungen kann ich leben.
Aber bitte nicht alle auf den letzten Drücker, damit macht Ihr mir das Leben schwer.

Wer potientieller Nachmelder ist, möge auch das Formual von mir per pn anfordern und dies vermerken.

Hallo Mebedo,

vielen Dank für Deinen Einsatz.

Da ich heute zum dritten mal mit meinem Phaeton mit dem gleichen Fehler liegengeblieben bin und abgeschleppt werden musste, würde ich geren sicherstellen, dass ich mit dem eigenen Wagen und nicht per Anhalter anreisen muss.

Ich bitte daher um Verständnis, dass ich im Moment nicht zusagen kann.

Viele Grüsse

Wollibär

Hallo, ich bin neu hier und habe gerade voller Begeisterung von dem geplanten Treffen gelesen. Mein Phaeton und ich hätten Interesse, ist denn noch Platz ?

Viele Grüße aus Sanssouci (Ohne Sorgen)

Deine Antwort