Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
Hi @1POCM
hat jemand mal eine Liste aller WOB und DD, die uns so nett betreut und mit vielen Informationen versorgt haben? Am ersten Abend konnte ich mir nicht alle Namen und Funktionen merken.
Teilnehmerliste
Hallo an Alle!
Die Liste stelle ich gerade zusammen.
Ähnliche Themen
Marktplatz Meißen
@TN
Hallo Ihr Lieben,
in Meißen gibt es Verärgerung wegen des Parkens auf dem Marktplatz. Da hat wohl jemand etwas genehmigt, was er hätte nicht tun sollen.
Ich bin diesbezüglich schon in Kontakt mit GMD (Marketing und Kundenmanagement). Die Idee ist, dass unserer geplantes "Dankeschön" z.B. für ein Projekt in Meißen eingesetzt werden könnte. Bei der GMD wäre man mit diesen Vorschlag auch glücklich.
Ich werde noch versuchen den BM heute zu erreichen und berichte dann weiter.
Liebe Grüße
Hallo Thorsten,
die Daten des Südens sind zu 50% schon bei mir!
Die Nachzügler bitte dran denken!
Du bekommst dann nächste Woche den Süden komplett von mir!
Bis dahin.
Mario
Re: @ Schlichti2002
Zitat:
Original geschrieben von mebedo
Kosten:
........
-das teuere bei mir war dann die Hotrelbar ;-)
denn V8 Maniac hat mich zum Wiskeytrinken verführt und meine Frau hat parallel dazu den Cocktailsbestand dezimiert
..........
Wie stehe ich jetzt wieder da! Dabei haben wir den Wisky doch nur probiert. Da wäre bei etwas mehr Zeit zum Ausschlafen doch deutlich mehr drin gewesen ...
Schön wars
@ mms: schließe mich dem an!
@ alle:
Da es immer wieder Nachfragen gab: Im Anhang der originale Programmablauf vom Samstag.
Phaeton-Treffen und die Folgen
@TN
so, nun habven wir eine ganze Reihe Telefonate geführt. Mit Hr. Winkes sehr nett und kooperativ das weitere Vorgehen und unsere Ideen besprochen.
Morgen dann Telefonat mit BM. Aus der Abteilung Marketing kommen die Logos für die Realisierung unseres Pheaton Magazins. Ich befürchte fast es werden wohl mehr als 4 Seiten werden, alleine wenn ich an die vielen schönen Bilder denke. Habe auch mit Hr. Herrlich (Vinzenz Richter) telefoniert. Wir denken evt. an Leserbrief für die SZ Meißen.
Und dann hat noch mein Händler angerufen. Mein Phaeton ist fertig, aber noch nicht ganz, denn bei der Probefahrt wurde er von einem LKW abgedrängt und ist im Graben gelandet. So etwas passiert halt auch der besten Werkstatt mal.
Liebe Grüße und gute Fahrt
Ich halte euch auf dem Laufenden.
merci
Bei dem, was heute so Alles gelaufen ist möchte ich mich nochmals bedanken, besonders bei Frau Valentin (Marketing GMD) Herr Winkes und auch unserem lieben gmduser.
Die Dinge kommen ins rollen. 😎
Bloß mein V10 nicht. 😁
@mms
Man darf eben den Panzer nicht im Straßengraben parken! Sage das Deiner Werkstatt.
Ohren steif halten, bald darfst Du wieder "dieseln".
Ich jedemfalls fühle mit Dir.
Dresden Host
Hallo liebe Leute,
nach dem Stress des tollen Wochenendes beginnt nun wieder der Alltag.
Nochmals unseren Dank an alle die uns so gut versorgt und betreut haben.
Den Wunsch nach einer Teilnehmerliste von DD und WOB Leuten kann ich leider nur mit einer schlechten Kopie erfüllen.
Gruss Klaus
Re: liste
Zitat:
Original geschrieben von bedofroses
ich glaube, die liste sollte nicht öffentlich sein...
Denke ich auch und habe sie deshalb entfernt.
@klaus-bayern
Sorry, aber persönliche Daten (u.a. auch Telefonnummern) verbreitet man nicht in einem Forum, ohne Genehmigung desjenigen um den es sich dreht.
das denke ich auch. Bekomme aber klaus-bayern weder per PN noch per Funk.
Habe vorsichtshalber dem Moderator von Motor-Talk informiert, den Anhang zu entfernen.
Hallo Klaus-Bayern bitte nicht böse sein.
Grüße
aci