Phaeton Treffen 2005

VW Phaeton 3D

Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.

Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!

Weitere Infos folgen die nächsten Tage.

266 Antworten

Es sollte keine Beschränkung der Teilnehmerzahl geben.
Umso mehr umso besser :-)

Ich informiere derweilen die Phaetonfahrer, die ich kenne.

Grüße oaci

schade

hallo mebedo,

habe gerade erfahren, das am besagten wochenende sehr gute freunde 40zigsten geburtstag feiern.

ist das wochenende schon fix oder gibt es ein ausweichwochenende im mai?

hatte mich schon gefreut.

gruß
mario

@ Termin

Der Termin ist fix. Schade, daß Du bzw. Ihr nicht könnt.

Die ersten 10 Phaeton

Wir sind nun in Dresden zweistellig zusammen. Ein paar von denen, die hier hier recht häufig sich zu Wort melden, fehlen noch.
Ihr wißt, wen ich meine! ;-) Freue mich auf Eure Anmeldung über pn.

Ähnliche Themen

Hallo mebedo!
Meine Frau und ich würden auch gerne kommen wenn unsere Termine es zulassen.
Habt ihr schon eine Unterkunft ausgemacht oder soll sich jeder selber kümmern? Hast Du schon Infos über den Programmablauf? Wie hoch wäre der Unkostenbeitrag für das Event oder sponsort uns VW sogar die Partyhäppchen?
Frohe Ostern an alle im Forum.

Bis dahin !

@ tigger 67

Schön das Ihr kommen wollt.

Ich kümmere mich um die Unterkunft.
In der Manufaktur werden uns keine Kosten entstehen.
Du kommst in meinem buddy-Verteiler und erhältst nächste Woche mehr Infos.

Entspannt zurücklehnen und mich (oder besser faierweise mein Sekretariat) machen lassen.

Noch weiterhin schöne Ostern!

Hallo THN,

nimm mich bitte auch in Deinen Verteiler auf, damit ich mehr Infos über das Treffen bekomme.

Wieviele Phaetoner haben sich bis jetzt angemeldet?

Grüße,

Peter

Sachstand

Derzeit haben sich 12 Phaeton fest angemeldet.
Einige stehen noch aus. Ich denke, wir werden mindestens 20 Phaeton (ca. 30 Personen inkl. Kinder). Das sollte für ein erstes Treffen auch genügen, sonst muß man ja bei Tisch mit einem Rotationsprinzip verfahren, damit sich alle kennenlernen können. ;-)

@ Peter:
Du bist in meinem buddy und wirst informiert.

Hallo THN,

nimmst Du mich bitte auch in den Verteiler? Ich weiß noch nicht, ob es zeitlich klappt, werde es aber versuchen.

Uwe

If the date is in the middle of May, then I will try to attend, because I will be in Europe then. But, I will have to attend with my moto - as with previous trip I have made to Dresden - because it is not practical to bring my Phaeton with me from Canada!

We are organizing a similar meeting of Phaeton owners in North America, it will likely take place in late April at Volkswagen of America Head Office in Auburn Hills, Michigan. There is a post about this North American meeting here: Phaeton Owner GTG in Auburn Hills, MI. If any Phaeton owners from Europe would like to attend, please let me know, we will arrange pickup at the Detroit airport for you.

Michael

Hallo, hier ist der Neue,

super Geschichte, die ich gern miterleben möchte.
Also wenn möglich plant mich bitte mit ein.

Bis später,

Unternehmer

Wir steuern hart die 20er Zone an!

Ups, das geht gut zur Sache.
Alle im buddy aufgenommen!

Wir werden sogar ein Abholung mit erleben! Sprich einer kommt ohne Phaeton, aber fährt mit einem zurück.

Unsere canadischen und nordamerikanischen Freunde sind auch ohne Phaeton willkommen. Wäre doch etwas umständlich den Phaeton per Schiff zu verschicken ;-)

Zu schade, dass ich nicht kommen kann, aber da sitze ich im Flugzeug Richtung Urlaub. Hoffentlich wird es ein Erfolg und ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Gelingen und die Motivation, nächstes Jahr wieder eine solche Veranstaltung zu planen. Dann hoffentlich mit einer längerfristigen Terminplanung.
MfG
Mike

Anmeldeformular jetzt fertig

Ein bißchen Bürokratie muß auch sein. Beschränke das aber auf das mindeste.

Seht bitte in euren privten Nachrichten nach.

@ mike48: schade, wir werden aber ein Glas auf Dich erheben und Dir dann einen schönen Urlaub wünschen.

Rahmenprogramm

Derzeit stehen als Ausflugs-Favoriten im Angebot:
1. Besuch in Glashütte und ernüchternd erfahren, wieviel man für Uhren ausgeben kann.
2. Festung Königsstein im Elbsandsteingebirge.

Bin für Anregungen offen. Sollten aber Samstag max. 2 Termine machen. Soll ja ein Ausflug sein und kein Etappenrennen.

Deine Antwort