Phaeton "individual GmbH"

VW Phaeton 3D

Ich find es insgesamt traurig , das eine "Individual GmbH" nicht in der Lage ist , eine Gasanlage mitsamt Werks-Garantie auf den Markt zu bringen.
Diese "Individual" mutiert dazu , nur noch die Ruhekissen in passender Lederfarbe bei Abholung auf der Fondsitzbank liegen....sonnst fällt mir bis auf unverschämte Preise für Schwellerlackierungen nichts Ordentliches von denen ein....
Es wird nicht "Leistungsgesteigert" , der mini- Katalog ist das Gegenteil von "Individualisierung" und von der "Einarbeitung eines Bauernschrankes in einen Phaeton" hab ich auch nicht viel von gesehen....Im Gegenteil , Individualfelgen und Rad/Reifenkombinationen werden abgeschafft.......

Was machen die eigendlich den ganzen Tag ?
Warum werden da die ganze Zeit Trends verschlafen ?

dsu

Beste Antwort im Thema

Oooooh, sprich nicht dieses Thema an!!

Mein Gott, wenn ich nur daran zurückdenke....!

Mein Blutdruck steigt schon wieder in ungeahnte Höhen!!!

Auf der Rückfahrt mit 20 km Stau lag die beste aller Ehefrauen wieder in "halbliegender" Stellung auf dem Beifahrersitz, damit Junior DVD schauen konnte.
Nur weil die Mamma so erschöpft war und geschlafen hat, gab es zwischen der Chefin und dem VIP auf dem Rücksitz kein Diskussionen!

Aber wir wissen ja jetzt:
Das Problem mit dem geringen Blickwinkel der TFT`s ist lange bekannt, gemacht wird nichts (sind nur "Peanuts" bei knapp 8000€ Neupreis!!!), aber in 3 Jahren gibt es etwas Neues!!! Und das vom Leiter....!!
Danke VW Individual!! Ich fühle mich ernst genommen und verstanden.
PS: Vielleicht sollten die einen Dynaudio Aufkleber für die Phaeton Heckscheibe entwickeln, dies werden sie ja wohl hinkriegen! Aber nur so groß, dass man den dann auch auf den Golf kleben kann!

Multimediasystem:
Man kann nur sagen, nicht bestellen!!
Vielleicht in ...3 oder ...4...oder ....Jahren.!
Leute, ich bin aus dem Alter raus, wo ich versuchen musste, irgendwie die Beifahrerin in eine liegende Stellung zu bekommen!!!
Ich bin glücklich verheiratet und möchte nur, dass Junior hinten seine Simpsons schauen kann

Ein netter Mitarbeiter von Individual (interne Entwicklung) hatte mich später noch einmal angesprochen (Daaaanke!! Gibt Hoffnung!), er scheint kompetent und auch interessiert an Problemlösungen zu sein. Aber auch er kann nicht zaubern!
Ich fand es gut, dass wenigsten einer der Individualisten (vielleicht liegt in dem Wort das Problem???) mit mir gesprochen hat!

Ich entschuldige mich nochmals bei allen Teilnehmern, als ich wie ein Racheengel in die Markterhebungsgruppe "eingefallen" bin!
Ich bin nicht so, eigentlich bin ich sonst immer ganz nett, lustig, fröhlich und Harmonie bedürftig..!

59 weitere Antworten
59 Antworten

quote]

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Na endlich kommt man wieder Stimmung in die Bude ;-)

Wenn ich nur die Maschinen betrachte, ist ein 10Jahre alter XKR leistungsfähiger als ein V8. VW hat einfach die Zukunft verschlafen.

Wüsste jezt gar nicht , welche Bauteile am Phaeton V8 zehn Jahre alt sein sollten.........**amkopfkratz**, das Getriebe am V8 ist mindestens 20 Jahre alt.........😁

An DSU
und das polternde Fahrwerk (Modell 2005) sowie das Navi aus der Urzeit von Henry Ford --))

Die Ausstattung ist doch bis auf ein paar Flops ganz passabel. So merkwürdige Alufelgen erinnern doch einen eher an Tatooklubs und die gute alte Manta-Zeit. Die Seitenrollos für die hinteren Heckscheiben sind allerdings wirklich nicht edel. Einfache Vorhänge wie im alten Intercity der DB in Samt sind da edler. Für alle Unzufriedenen empfiehlt sich der Kontakt zu einem professionellen Autoveredler, die gibst doch reichlich.

Die haben bei Individual was gemerkt!

Heute war ein Brief in der Post.

Bin gespannt, was sich entwickelt?

UG

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Du hättest doch erstmal einen Blick hinein werfen können, statt uns alle auf die Folter zu spannen!

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pamic

Zitat:

Du hättest doch erstmal einen Blick hinein werfen können, statt uns alle auf die Folter zu spannen!

MfG

Das Postgeheimnis ist es nur so lange, wie der Umschlag zu ist? Oder was sagen unsere Rechtsanwälte dazu?
Egal: Also man hat zunächst erst mal grundsätzlich den Phaeton-Kunden entdeckt, um dann das Thema "Gas" aufzugreifen. Und gleichzeitig eine freundliche Einladung auszusprechen, man möchte doch mal seine Wünsche und Anträge bekanntgeben.
So was war mir bislang bei Individual neu und fiel mir deswegen besonders auf.

Sonnige Grüsse von
UG

Zitat:

...
um dann das Thema "Gas" aufzugreifen. Und gleichzeitig eine freundliche Einladung auszusprechen, man möchte doch mal seine Wünsche und Anträge bekanntgeben.

Oh, wow, LPG "ab Werk". Das wäre ja mal was.

Wenn sie gerne die formulierten Wünsche haben möchten, dann sollten sie einfach mal dieses Forum durchstöbern - aber das ist wohl zu naheliegend.

MfG

Zitat:

Wenn sie gerne die formulierten Wünsche haben möchten, dann sollten sie einfach mal dieses Forum durchstöbern - aber das ist wohl zu naheliegend.

Genau das habe ich angeregt.
Aber bitte nicht glauben, dass die Existenz unseres Forum Allgemeingut bei VW ist.
Das wäre wirklich zu einfach.

UG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Ich habe mir ein altes XKR Cabrio geholt. Da schmeisst Du den V8 für weg.
Und nachts ist es dunkler als draussen ......😉

Wieder einer , der keinen Unterschied zwischen Segelyacht und Motorboot macht.....

dsu

Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind! WUHAHAHAHAHA

habe ich auch lange gedacht, bis der Bentley Continental

- als Engländer von VW im Streit mit BMW gekauft und

auf Basis des deutschen Poltergeistes (Phaeti, wg.polterndem Fahrwerk)

- in deutschen Gefilden (= Dresden)

- zu englischen Preisen gebaut/verkauft wurde😁😁

-> und was Piech zusammenkauft - muss ja gut sein
-> zumindest muss der deutsche Phaeti-fahrer Perspektiven und Luft nach oben haben (meine aber kein Phaeti Cabrio🙂

denglische Grüsse

P.S. in England gilt der Jag als Bentley des .....Mannes oder so ähnlich

Zitat:

UG

Heute (Mittwoch, 19.08.2009) erhielt ich überraschend einen Anruf aus Wolfsburg, der sich auf das EPOC-Treffen bezog.

Thema: Ungereimtheiten beim Umschlüsseln von Diesel Euro 4 auf Euro 5. Man hat erkannt, dass Dichtung (aus Werbung) und Wahrheit (aus Technik) zeitweise erhebliche Diskrepanzen aufwies.

Das Gespräch war sehr positiv. Ich hätte nicht gedacht, dass nach der Geschichte mit Individual, die nichts mit dem Thema Euro-4/-5 zu tun hat, noch so was kommt. Auch das andere Thema wurde angesprochen.

Wenn sich was Verwertbares ergibt und ich grünes Licht erhalte, werde ich das Ergebnis hier posten.

Hasel

Ich bin immer noch auf der Suche nach Unterlagen, um meinen GP1 von Euro 4 auf Euro 5 umschlüsseln zu können. Möchte mein Geld vom Finanzamt wieder haben.

Wir hatten ja schon einmal ein Dokument hier im Forum. Das waren aber neuere Modelle ab 2008 zugelassen.

Wer hat Unterlagen für die ersten GP1 bis Ende 2007?

Momo

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

Ich bin immer noch auf der Suche nach Unterlagen, um meinen GP1 von Euro 4 auf Euro 5 umschlüsseln zu können. Möchte mein Geld vom Finanzamt wieder haben.

Wir hatten ja schon einmal ein Dokument hier im Forum. Das waren aber neuere Modelle ab 2008 zugelassen.

Wer hat Unterlagen für die ersten GP1 bis Ende 2007?

Momo

Bist Du auch einer derjenigen, denen in 2007 beim Kauf des TDI mit EURO-4 die spätere sichere Umwidmung auf EURO-5 verprochen hat.

Dann PN an mich.

Hasel

Zitat:

HAHAHA, Max .....das hätteste wohl gern ,

damit ihr auch mal ein vernünftiges Treffen bekommt was ?

Grüße

dsu

Hallo dsu

habe schon viel über Deine Phaeton Treffen gelesen. Ist sowas wieder in der Planung? Wäre gerne auch mal dabei, um viele der "alten Hasen" des Forums kennenzulernen.

Gruss

torrerro

Hier , das wäre eine Möglichkeit mithilfe von Karmann etwas Schwung in die Mannschaft der "Individual" zu bringen:

http://www.derwesten.de/.../detail.html

dsu

Noch mal wegen "Individual"!

Also diese Firma macht nicht das, was der Name verspricht. Und schon gar nicht am Phaeton.
Der neue Name lautet "Exclusiv" und macht das, was Individual bislang gemacht hat: Wenig!

Meine Frage:
1. Und was ist jetzt besser?

2. Was soll künftig auf dem Gebiet für den Phaeton getan werden?

Freundliche Sonntagsgrüsse von
UG

Zitat:

Noch mal wegen "Individual"!

Also diese Firma macht nicht das, was der Name verspricht. Und schon gar nicht am Phaeton.
Der neue Name lautet "Exclusiv" und macht das, was Individual bislang gemacht hat: Wenig!

Meine Frage:
1. Und was ist jetzt besser?

2. Was soll künftig auf dem Gebiet für den Phaeton getan werden?

Freundliche Sonntagsgrüsse von
UG

Zitat Messestandbetreuer VW Exclusiv (Individual)

"Für sie als Phaeton-Kunde bleibt alles beim alten, es handelt sich lediglich um ein Rebadging."

Grüße in die neue Woche

Deine Antwort