Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

der Kollege aus Merzig scheint heimisch geworden zu sein. Hat mich gestern auf der MA19 überholt.

2023-02-10-09-50

Fürn Zwanni ist das Bild echt okey.

Screenshot_20230314-201725_Samsung Internet.jpg

😁 😁 😁

Pah! Mein Bild ist schärfer. Für 230€ und nen Monat ohne Lappen war das aber auch zu erwarten.

Und wenn ihr euch wundert…ich hab die Ampel einfach nicht gesehen. Waren zwei direkt hintereinander und ich bin gemütlich drüber gerollt um an der zweiten zum stehen zu kommen. 2sek nach mir wurde es wieder grün…

235b5ff1-3f80-4a79-85ed-acad688d79f3
Ähnliche Themen

Gut, wer mehr zahlt bekommt auch mehr Qualität! Aber diese Schwarzweiß-Fotografien stehen dem P.

ein leicht optisch veränderter und tiefer gelegter W12 hat mich eben überholt ... entwickelt sich hier zum Phaeton Eldorado.

2023-03-17-15-03

Gestern ca. 21:00 Uhr in der Nähe von Regensburg auf einem Restaurant-Parkplatz. Untertitel Bild: „Zwei beim Italiener“

Asset.JPG

Und da gleich noch ein Hingucker … Gesehen am Freitag, den 17.03. in Kelheim …

Asset.JPG

In Reinfeld

Pxl-20230324

Hauptsache goldene Felgen, aber die ausgefallenen LEDs einfach ignorieren😰

Der Fahrer muss doch ständig mindestens eine Warnleuchte im Kombiinstrument blinken sehen. Normalerweise funktioniert da mindestens der Blinker und/oder das Rückfahrlicht nicht mehr oder nicht mehr richtig.

LG
Udo

Ich muss dazu schreiben, es leuchteten alle perfekt. Ist durch die Bildwiederholfrequenz beim ablichten nicht richtig zu erkennen.

Okay, dann ist der Fahrer in dieser Hinsicht entschuldigt.
Für die goldenen Felgen allerdings nicht 😁

LG
Udo

:-).

Bei mir geht hinten auch nur 1/3 der Blinker. Keine Meldung im FIS

Ist zwar hier OT, aber wenn noch ein paar mehr LEDs ausfallen sollten, wird was kommen im FIS.

LG
Udo

Deine Antwort