ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 14:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1907 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1907 Antworten

Photo #4…:D…

Zitat:

@Audiclassic schrieb am 27. September 2021 um 00:39:55 Uhr:

Am Samstag, den 25.09. um ca. 20:30 Uhr in einer Waschmeile in der Frankenstraße in Regensburg. Ein sehr individuell gestalteter 3.0 Diesel GP3 auf 21 Zoll Felgen mit 285er Reifen und 30er Niederquerschnitt!!! Das Fahrzeug ist 80mm tiefer gelegt. Der Fahrer war sehr freundlich und erlaubte mir die Bilder aufzunehmen und zur Verfügung zu stellen. Ein sicherlich außergewöhnliches Exemplar!

Interessant ist der Bremsenumbau.

Pass das Plug and Play.

In meiner ehemaligen Werkstatt reißen sie gerade einen W12 aus nem continental Cabrio raus. Auf die Bremse hab ich schon geschielt.

Themenstarteram 27. September 2021 um 7:14

Ist der überhaupt noch Fahrbar mit den Reifen und der Tieferlegung?! :eek:

Das hat doch mit der Fahrkultur eines Phaeton nichts mehr zu tun.

Die Felgen gefallen mir ja auch, aber nicht am Phaeton! :D

Sorry, aber das ist meine Meinung.

Gruß Jürgen

Jürgen: die Fahrkultur macht der Kirmes-Kronleuchter wieder wett :D

Joa … Felgen und reifen sind schick …

 

zu tief … und diese Bentley Fake Aufkleber vor allem auf der Standard Bremse eher Pimp my ride :D

Ich bin ja der Meinung, dass man sich gleich einen Bentley kaufen sollte, wenn man unbedingt Bentley Felgen haben will. Und die Aufkleber erinnern mich an die Mercedes Aufkleber an vielen Ssanyong Autos... Fahrkomfort stand bei diesem Umbau sicher nicht an erster Stelle.

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 27. September 2021 um 09:43:38 Uhr:

Joa … Felgen und reifen sind schick …

zu tief … und diese Bentley Fake Aufkleber vor allem auf der Standard Bremse eher Pimp my ride :D

Jetzt erst gesehen,

Mit Aufkleber.

Wenn sich Eure Fußnägel schon bei diesen Bildern hochrollen, dann schaut nicht in die Facebook-Gruppe VW Phaeton Fan Club.... Da gibts noch viel schlimmeres ;)

Den folge ich auf Instagram

Man kann jeden Wagen verschlimmbessern... ;)

vorgestern aus Heilbronn, Aldi Campos ...

2021-10-11-18-10

Am Samstag den 23. Oktober um ca. 16:00 Uhr Parkplatz am Donau Einkaufszentrum in Regensburg! Ein GP 4 in dunkelgrau mit dem Kennzeichen: R- TC __

.jpg
Asset.JPG

Gestern, am 30.10.2021, auf der Staatsstraße 2144 zwischen Offenstetten und Abensberg (ca. 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr) in Richtung Abensberg. Ebenfalls ein grauer GP3 oder GP4 (ich sah ihn nur von hinten) mit Pfaffenhofener-Kennzeichen. Das wunderschöne Exemplar ist dann in Abensberg auf dem DM-Parkplatz eingebogen. Ich war genau hinter ihm, musste aber mit meinem Anhänger dringend weiter. Ansonsten hätte ich auch einen kurzen Ausflug auf dem Parkplatz gemacht und persönlich Hallo gesagt.

Zitat:

@Audiclassic schrieb am 31. Oktober 2021 um 10:48:50 Uhr:

Am Samstag den 23. Oktober um ca. 16:00 Uhr Parkplatz am Donau Einkaufszentrum in Regensburg! Ein GP 4 in dunkelgrau mit dem Kennzeichen: R- TC __

auch interessant. Ein GP4 5-Sitzer ohne Top-Tether Ösen. Dieses Rätsel, wann das eingebaut ist und wann nicht, wird wohl unbeantwortet bleiben...

Letzten Freitag beim Famila in Oldenburg i.H.

20211102
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?