ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 14:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1905 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1905 Antworten

Kommt mir auch so vor.

Bei dieser Gelegenheit aber erneut eine Anmerkung von mir:

Bitte aus Datenschutzgründen keine Bilder von fremden Fahrzeugen mit komplett lesbaren Kennzeichen einstellen.

LG

Udo

Ist doch vom Besitzer selbst gepostet worden.oder irre ich

@ROHLA

Dein eigener

Wenn nicht, hat Udo natürlich Recht. Fremde Kennzeichen sollten nicht gepostet werden

Warum sollte er seinen eigenen Phaeton beim Tanken ablichten?

Wäre ja eigenlich nicht im Sinne dieses Threads der da lautet: "Phaeton gesichtet? Wann, wo?"

LG

Udo

Heute vormittags in Regensburg hab ich wieder ein Exemplar gesehen. In die Clermont-Ferrand-Allee gegen 10:15 Uhr ist ein schwarzer GP-3 (R- HS XXXX) stadtauswärts eingebogen.

Zitat:

@Mercedes-Calle schrieb am 12. September 2021 um 14:28:16 Uhr:

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 12. September 2021 um 11:52:03 Uhr:

Traurige Sichtung, wenn auch, er hat seinen Dienst als Lebensretter erfüllt …

Das dürfte wohl der hier sein:

https://www.mopo.de/.../

Spannend, ich habe meine Fotos und den Zeitungsartikel nun 4x geprüft. Wenn auch es wie das gleiche Fahrzeug aussieht, der Ort war in Gänze ein anderer …

 

insofern würde ich jetzt erstmal sagen, nein, es handelt sich um ein weiteren Verlust …

Ich würde sagen ist der gleiche. Selbst die Wischer stehen identisch.

Verrückt … wer schleppt denn so ein Wrack 8km durch die Stadt nur um es woanders abzustellen …

Zitat:

@windelexpress schrieb am 12. September 2021 um 16:54:07 Uhr:

Ist doch vom Besitzer selbst gepostet worden.oder irre ich

@ROHLA

Dein eigener

Wenn nicht, hat Udo natürlich Recht. Fremde Kennzeichen sollten nicht gepostet werden

Sorry, nein, nicht mein eigener und habe nicht überlegt - kommt nicht wieder vor und ihr habt recht!

Grüße

Lars

Kein Geld für die standgebühr beim Abschleppdienst.

Edith

Zitat:

@windelexpress schrieb am 12. September 2021 um 20:56:07 Uhr:

Zitat:

@ROHLA schrieb am 12. September 2021 um 20:54:37 Uhr:

 

Sorry, nein, nicht mein eigener und habe nicht überlegt - kommt nicht wieder vor und ihr habt recht!

Grüße

Lars

Dann bitte mal einen Mod das Bild zu löschen, bearbeiten kannst den Post ja nicht mehr oder.

Ist doch bereits erledigt!!!

Grad bei Hürth ein GP2 Lang Schwarz gesehen BM XX X

Gruß Alex

Gestern um ca. 15:30 Uhr in Abensberg vor einer freien Tankstelle in der Münchener Straße. Ein GP0 und dahinter mein GP4.

.jpg

Interessante Sichtung heute bei mir in der hood geparkt, ein V10 in (königs)blau und beige innen … Hässliche (und kleine) after market Felgen, aber spanned Farbkombination! :)

Am Samstag, den 25.09. um ca. 20:30 Uhr in einer Waschmeile in der Frankenstraße in Regensburg. Ein sehr individuell gestalteter 3.0 Diesel GP3 auf 21 Zoll Felgen mit 285er Reifen und 30er Niederquerschnitt!!! Das Fahrzeug ist 80mm tiefer gelegt. Der Fahrer war sehr freundlich und erlaubte mir die Bilder aufzunehmen und zur Verfügung zu stellen. Ein sicherlich außergewöhnliches Exemplar!

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?