ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?

Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 18. Juni 2016 um 14:55

Moin moin,

Es geht um folgendes:

Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.

Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. :D

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.

Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum

Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1903 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1903 Antworten
am 28. Juli 2021 um 15:55

heute Vormittag GP 3 oder 4 - Diesel auf der A1 - Münster - Osnabrück Richtung Norden - AUR - BB XXXX - gesichtet und auch überholt.

Gruß Wolfgang

Hallo zusammen, ich bin so frei und stell mal drei Aufnahmen meines Phaetons zur Ansicht in diese Rubrik. Einmal Frontalansicht, einmal neben der Baureihe 221 und auf Bild 3 ein Phaeton-Sommerhighlight aus dem bayerischen Raum. Es handelt sich hierbei um ein spontanes Treffen mit einem begeisterten und fachlich sehr kompetenten Phaetonauten aus dem Regensburger Raum! Sozusagen Giganten unter sich! Sommerliche Grüße sendet Euch Audiclassic

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Audiclassic schrieb am 4. August 2021 um 19:00:08 Uhr:

Hallo zusammen, ich bin so frei und stell mal zwei Aufnahmen meines Phaetons zur Ansicht in diese Rubrik. Einmal Frontalansicht und einmal neben der Baureihe 221 - sozusagen Giganten unter sich! Sommerliche Grüße sendet Euch Audiclassic

Ausgezeichnet!

Noch ein A8 und ein 7er BMW daneben - great!!!

 

Viele Grüsse

Jens

Hallo alle zusammen .

Vor letzte Woche war ich mit meine Familie unterwegs nach Gardasee, Reise verlief unter anderen durch die Schweiz. Das sind 1020 km eine Richtung.

Und wir wahren schon praktisch zuhause habe ich zu meine Frau gesagt: ……. Wir sind so viel unterwegs und ich habe KEIN einzigen PHAETON gesehen. Das war schon merkwürdig, finde ich.

Sehe es doch anders herum, du hast allen anderen auf der Strecke einen Exoten gezeigt :)

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 5. August 2021 um 09:05:17 Uhr:

Sehe es doch anders herum, du hast allen anderen auf der Strecke einen Exoten gezeigt :)

Genau. Ist wahr, jeder Menge neidische Blicke wahren auch dabei.

Sei froh das viele diese Auto nicht so schätzen und lieber einen Benz Bring mich Werkstatt oder Audi fahren....denn die sind auf dem Markt deutlich teuerer und abgerockter in der Regel....:):)

Ich kann von meiner Seite aus sagen, und von dem Vielen Kisten die ich bis jetzt hatte dass ich mit dem Phaeton tatsächlich am meisten auffalle, und mittlerweile immer mehr und ich schon 3 mal angequatscht wurde, bezüglich der Kiste. Das hatte ich bei keinem Auto davor, außer einmal bezüglich der elektrischen Hecklappe beim A6. Hatte aber nicht direkt mit dem Auto zu tun.

Gruß Alex

Heute vor der Grundschule: ich stehe mit meinem GP4 auf dem Parkplatz um den Junior abzuholen und beim Rausgehen vom Schulhof stellt sich ein GP2 V8 kurz mit Mafiaverglasung (die 94% Dinger) neben mich, weil ein Klassenkamerad/in von Junior offensichtlich auch in einem Phaeton Haushalt lebt. Ich konnte einen Kommentar (zu der selbstverständlich hübschen Mama) nicht verkneifen: "wenn schon Elterntaxi, dann aber richtig..." ;) Sah auch zu gut aus, die beiden im selben Schwarzton nebeneinander...

Welche Schule?

Komme morgen zum absichern des Einstiegsbereiches vorbei. ;-)

Auf die Türen muss ich nicht aufpassen. Die macht Junior schon ganz alleine kaputt...;)

 

Aber wenn du natürlich so eine Wichtigversion mit Blaulicht und Folgetonhorn hast, könntest du uns den Weg frei machen. Breitgrins... :)

Zitat:

@158PY schrieb am 11. August 2021 um 18:04:18 Uhr:

 

Sah auch zu gut aus, die beiden im selben Schwarzton nebeneinander...

Mutti mit schwarzem Haar im schwarzen Phaeton. Kann ich mir gut vorstellen,dass das passt.

Nö, die Fahrerin war blond, die beiden Fahrzeuge sind schwarz...

Das Niveau sinkt also auch hier im Phaeton Forum….;)

Wir müssen mit der Zeit gehen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton gesichtet? Wann, wo?