ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Begrüßungspaket

Phaeton Begrüßungspaket

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 10:01

Hallo Zusammen!

In gut drei Wochen ist es soweit, ich darf meinen V6TDI in der GMD in Empfang nehmen. Nach 4 Jahren "Freude am 5er fahren" freue ich mich aber doch sehr auf den Sprung in eine neue Ära.

Mein Händler hat bei der Bestellung von einem "Phaeton Begrüßungspaket" gesprochen, dass ich per Post erhalten sollte. Bisher ist nichts eingetroffen und der Gute ist nun im Urlaub. Wann habt Ihr denn so Eure Pakete bekommen?

Gruß aus dem Rurgebiet,

The Economist!

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich habe meines etwa 4 Wochen vor der Abholung des Dicken in Dresden bei meinem Händler abgeholt - es war dort angekommen. Die Abholung in Dresden ist der Hammer; ich hoffe Du fliegst hin. Das bringt es total!

Ben

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi,

ich habe meines etwa 4 Wochen vor der Abholung des Dicken in Dresden bei meinem Händler abgeholt - es war dort angekommen. Die Abholung in Dresden ist der Hammer; ich hoffe Du fliegst hin. Das bringt es total!

Ben

Was befindet sich in dem Paket?

Themenstarteram 29. Juli 2008 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von f456

Hi,

ich habe meines etwa 4 Wochen vor der Abholung des Dicken in Dresden bei meinem Händler abgeholt - es war dort angekommen. Die Abholung in Dresden ist der Hammer; ich hoffe Du fliegst hin. Das bringt es total!

Ben

Danke für die Info. Na dann bin ich ja noch ganz gut in der Zeit. Ja, ich werde gemeinsam mit meiner Frau am 23.08. hinfliegen und den Traumwagen dann am Sonntag übernehmen. So langsam steigt die Vorfreude... :-)

Gruß,

The Economist

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Was befindet sich in dem Paket?

 

Zu dem Thema ist hier schon viel geschrieben worden.

Einfach mal die Suchfunktion probieren.

 

Meine Meinung:

Da kniest Du nieder!

 

Grüße von:

UG

Moin,

ich hole meinen neuen Phaeton am 22.08.2008 in Dresden ab und freue mich schon wahnsinnig darauf. Ich hatte ja das Vergnügen schon einmal und kann es daher aus eigener Erfahrung nur jedem Neuwagenkunden empfehlen. Dieses Ereignis - und das ist es wirklich - schafft eine ganz besondere Verbundenheit zum Phaeton. Es gibt übrigens hier im Forum den schönen Brauch, von der Abholung des Phaetons im "Abholungs-Thread" zu berichten.

Mein Begrüßungspaket ist übrigens auch noch nicht bei mir!

Grüße aus Hamburg

Björn

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Was befindet sich in dem Paket?

Zu dem Thema ist hier schon viel geschrieben worden.

Einfach mal die Suchfunktion probieren.

Meine Meinung:

Da kniest Du nieder!

Grüße von:

UG

So wie Du wenn deine Frau mal wieder rumstresst? :D

Zitat:

Es gibt übrigens hier im Forum den schönen Brauch, von der Abholung des Phaetons im "Abholungs-Thread" zu berichten.</blockquote>

 

Ja! Ich finde es immer wieder schön, die Emotionen der frisch beglückten nachempfinden zu können.

Jeder schaut mit einem etwas anderen Blickwinkel drauf. Jeder wertet ein wenig anders. Die einen im Winter - die anderen bei Sonne. Immer wirkt es anders aber ist stets toll!

 

Aber alle finden es einzigartig schön, in Dresden die Abholung zu machen!

 

UG

Ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber mein Freundlicher hat mir letztes Jahr gesagt, dass Begrüßungspaket gebe es nicht mehr.

Jetzt doch wieder?

Zum Inhalt will ich nicht viel verraten:

Er steigert die Vorfreude ungemein - und die Tasche ist praktisch, schön und selten. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lenkradheizungs

Ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber mein Freundlicher hat mir letztes Jahr gesagt, dass Begrüßungspaket gebe es nicht mehr.

Jetzt doch wieder?

 

 

 

Ich habe mein letztes Paket im Februar 08 bekommen.

Wovon die Gattin dann umgehend Gebrauch gemacht hat.

 

Das spricht wohl für die Qualität des Inhalts?

 

UG

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Was befindet sich in dem Paket?

Unter anderem eine sehr praktische Mundmaske für Chirurgen, mit der man das sich automatisch einstellende Dauergrinsen gut verstecken kann. Desweiteren genügend Lesestoff und Verpflegung denn am Liebsten möchte man aus dem Auto gar nicht mehr aussteigen.

Zitat:

Original geschrieben von Lenkradheizungs

Ich will ja niemandem die Vorfreude nehmen, aber mein Freundlicher hat mir letztes Jahr gesagt, dass Begrüßungspaket gebe es nicht mehr.

Jetzt doch wieder?

Zum Inhalt will ich nicht viel verraten:

Er steigert die Vorfreude ungemein - und die Tasche ist praktisch, schön und selten. :-)

Also im Juli 2008 gab es das - ich glaube nicht wirklich das es mal eine Zeit gegeben haben soll, wo es das Paket nicht gab; aber der Händler muss es zahlen und daher hat er sich vielleicht geziert?

So wird´s sein. Der Händler hat Dir einen Super-Super-Preis gemacht und das Paket entfallen lassen.

Momo, dem das beim 2. Phaeton auch passiert ist

Pass aber auf, dass der Inhalt Deines Pakets wirklich aus LEDER ist. Bei mir war es Kunstleder. Aber ich habe meinen auch gebraucht gekauft, und bei Gebrauchtwagen liegt dem Paket noch Valium bei. Und irgendwo muss das Geld dafür ja herkommen ;)

Grüße

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Momo7

So wird´s sein. Der Händler hat Dir einen Super-Super-Preis gemacht und das Paket entfallen lassen.

Momo, dem das beim 2. Phaeton auch passiert ist

Neenee, ich habe es bekommen. Und jedes Mal, wenn mein Blick über den Bücherschrank schweift... :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton Begrüßungspaket