ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton-Begeisterung allgemein und Dank an die Helfer diverser Foren auf Motor-Talk

Phaeton-Begeisterung allgemein und Dank an die Helfer diverser Foren auf Motor-Talk

VW Phaeton
Themenstarteram 9. Februar 2021 um 6:20

Ich habe hier begeisterten Bericht eines Phaetonkäufers gelesen. Dieser Begeisteruing will ich mich anschließen. Viel Auto für wenig Geld. Super, super !

Dies gibt mir jedoch die Gelegenheit allen Helfern diverser Foren zu danken. Manchmal ist die schiere Verzweiflung der Hilfesuchenden regelrecht herauszulesen. Dies gilt insbesondere für komplizierte Autos mit vielen Helferlein. Eben wie Phaeton .

Horst Linder

Ähnliche Themen
2 Antworten

Guten Morgen Horst und Hallo,

es liest sich, als hättest Du einen Phaeton gekauft. Erzähl doch mal... Modell, Motorisierung, Ausstattung, Händler... am besten geht das danach mit einem Fahrzeugprofil.

Willkommen auf Motor-Talk und besonders hier im Phaeton Forum :)

Ich habe mir erlaubt, die Überschrift deines Threads deinem Post entsprechend anzupassen/zu ergänzen.

LG

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton-Begeisterung allgemein und Dank an die Helfer diverser Foren auf Motor-Talk