Phaeton Ausstattungsvarianten
Hallo,
bin derzeit dabei, mich mit dem Kauf eines VW Phaeton V6 tdi näher zu befassen und im Netz bei mobile.de und Autoscout 24 unterwegs.
Frage: Gibt es für dieses Fahrzeug unterschiedliche Ausstattungsvarianten ( wie z.B. bei Jaguar, die Angaben "Pure" - "Prestige " - " Portfolio).
Da VW den Phaeton eingestellt hat, gibt´s leider im Netz keinen Phaeton-Prospekt mehr.
Wäre für kurze Antwort dankbar.
Corrie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wp1cory schrieb am 15. März 2016 um 15:50:41 Uhr:
Hallo,bin derzeit dabei, mich mit dem Kauf eines VW Phaeton V6 tdi näher zu befassen und im Netz bei mobile.de und Autoscout 24 unterwegs.
Frage: Gibt es für dieses Fahrzeug unterschiedliche Ausstattungsvarianten ( wie z.B. bei Jaguar, die Angaben "Pure" - "Prestige " - " Portfolio).
Da VW den Phaeton eingestellt hat, gibt´s leider im Netz keinen Phaeton-Prospekt mehr.
Wäre für kurze Antwort dankbar.
Corrie
http://www.mobilverzeichnis.de/.../978-vw-phaeton?limitstart=0
Hier die Preislisten. Stehen alle möglichen Sonderausstattungen drin.
LG
Udo
32 Antworten
Zitat:
@keksemann schrieb am 2. April 2020 um 08:55:53 Uhr:
@ Udo:
wie lange war die gültig? .. oder wurde diese PL irgendwann in die reguläre PL mit übernommen? ... weil: Teile davon finden sich auch in meiner PL mit fast identischen Preisen wieder.
Die haben sich auch bei Individual bereits teilweise in den Preislisten überschnitten.
War aber egal, waren trotzdem Merkmale für Individual oder Exclusive.
LG
Udo
Zitat:
@GtheRacer schrieb am 2. April 2020 um 08:14:33 Uhr:
Ich verstehe es so:
Beleuchtete Einstiegsleisten (mit Schriftzug) sind ein VW Exclusiv Zusatzausstattungsteil...wie z.B. auch Holz mit Intarsien.
oder falsch??
So sehe ich es auch ..
Gerhard
Danke für den regen Ideenaustausch. Also ich habe es aus der Preisliste auch so verstanden, dass es kein zusammenhängendes Paket gibt, sondern man jede Option einzeln bestellen konnte.
Somit ist die "Exclusive-Ausstattung" meiner Meinung nach nicht mit der früheren "Individual -Ausstattung" vergleichbar