Pfuscher hatte nen Unfall
Hi
Hab eben eine PN von Pfuscher bekommen, dass er einen Unfall(er Motorrad, Gegner Astra) hatte.
Er hat sich das rechte Handgelenk gebrochen, viele Prellungen und Zerrungen aber ansonsten ist er seiner Aussage zu folge Ok.
Hab ihm geschrieben, dass ich euch Bescheid sage.
Keine Ahnung, ob und/oder wie lange er hier für MT und den Motorrad-Bereich ausfällt.
30 Antworten
danke auch an euch, schulle und pallas 😉
Schliesse mich den Genesungswuenschen mal an 😉
Da hat *ein ?* Schutzengel echt(e) Ueberstunden gemacht wuerd ich sagen *g*
Hoffentlich wird die Maschine auch wieder.... oder ??
Gruss
aibky
Von mir auch alles Gute und ganz schnelle Heilung Pfuscher!!!
danke euch!
ne, die maschine wird vermutlich zerlegt. den motor kann man noch brauchen (wollt immer schon mal n 70 ps go kart haben*g). aber die nächste steht ja schon in der werkstatt 😉
Ähnliche Themen
auch von mir gute besserung!!!
komm schnell wieder auf die beine wer soll denn sons hier die neulinge darauf hinweisen dass sie die suchfunktion benutzen sollen?! ;-)
mfg Celica
Crosskarotte 😁
merci 😉
Gute Besserung Pfuscher! Das mit der Suchfunktion hat man mir auch schon oft genug gesagt, aber was gefunden, hab ich meistens ja doch nicht 🙁
GUTE BESSERUNG!!! auch von mir
danke leuts...
uh, ich war bis eben unterwegs, weg von Zu Hause und Computer...
Gute Besserung Pfuscher - Danke gute Fee!
Gute Besserung auch von mir!!!!
Als Zweiradfahrer muss man immer für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken....traurig aber wahr.
Sieh zu das Du wieder auf die Beine kommst und das alles richtig verheilt!!!
thx möhre & habu!
@ Möhre
Naja, war ja meine schuld. aber stimmt schon, ja. man hat halt einfach keinen blechmantel der einen schützt.
Aber nicht alleinige Schuld, oder? So wie ich deine Beschreibung jetzt noch (auswendig) hinbekomme, dann hat die mit der verpassten Ausfahrt das Ganze doch erst ausgelöst, oder?
Vollbremsungen ohne wichtigen Grund setzen doch das normale "Wer auffährt hat Schuld" zumindestens teilweise außer Kraft, oder?