Pfusch in der Werkstatt

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Leute , ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen zwecks heftiger Mängel nach einen Werkstatt Besuch . Habe heute mein Fahrzeug wiederbekommen und musste mit erschrecken feststellen das meine komplette Mittelkonsole diverse Tiefe Kratzer aufweist und das zwischen der aluzierblende und den Bildschirm mir schwarzer bauschaum oder was auch immer entgegenleuchtet . Mercedes meinte sie würden die Teile ersetzten , aber ich möchte das Auto nicht mehr haben , da es verschandelt wurde . Hat jemand einen Tipp wie man da jetzt weiter vorgeht ? Das Vertrauen ist jetzt weg , da ich es kaum fassen kann das man ein Auto dem Kunden so übergibt und anscheinend keine nachkontrolle gemacht hat . Die Bilder könnt ihr euch gerne anschauen . Vielen Dank im Voraus

Beste Antwort im Thema

Ich glaub das jetzt alles nicht .... schon wieder der 01. April?
Mit der weinerlichen Einstellung ist das Leben echt hart ...
Dein Vergleich hinkt außerdem ganz gewaltig... und das nicht wegen der Amputation...

31 weitere Antworten
31 Antworten

Schäden behoben ohne Anstand. Bin jetzt wieder Mega glücklich. Mein Verkäufer hat auch sehr viel Druck auf die Werkstatt ausgeübt, dass sie auch darauf achten , da ich ein sehr pingeliger Kunde bin und auf jeden Kratzer und Fingerabdruck an diesem Fahrzeug Bescheid weiß . Das einzige was ich zu bemängeln hätte , das sie mir keinen Ersatzwagen eingebucht haben , aber da hat sich dann auch noch was ergeben. Jetzt kann ich sagen das echt top gearbeitet wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Ente gut alles gut ;-)

Freut mich für dich!

Deine Antwort