ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. pfngsten im norden

pfngsten im norden

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 19. Mai 2012 um 7:16

An Pfingsten findet das diesjähriges NDT wieder statt.

25.05.-27.05.2012 - Auf den Bergen 1 - 21382 Brietlingen

Beste Antwort im Thema

Klapskallies reihenweise am Reihersee

..wer beteiligt sich an einer Sammelbestellung Aufkleber für die Heckscheibe?

26 weitere Antworten
26 Antworten

Dann wirf doch nicht einfach nur ne Erdnuß in den Raum voller "Klapskallies" und warte was passiert. Das NDT "Nord-deutsches-Treffen" heißen soll, haben wir ja nun schon selbst geklärt. Aber selbst auf der Internetseite von "21382 Brietlingen" steht nichts über-was,wie,wann,wo los ist!!!! Ich weiß ja, daß die "Nordmänner" meist "Maulfaul" sind, aber weinigstens ein bisschen Info wäre supi. Oder ne Seite , wo man sich informieren kann.

DANKE vom "Klapskallie" (ein echt geiles Wort) :D

War das so schwer?:confused:

Na kuck mal einer. Der Honni hat eine Internetseite verlinkt. Supi ...

Dann können die Klapskallies da ja drauf klicken. Sage mal, den Humor hast Du aber in Chile gelassen, oder? Meine Güte, muss man sich doch nicht gleich so aufregen. Ist schlecht für den Blutdruck.

@dingo55: Sorry, aber was oder wen hast Du gemeldet? Oder meintest

Du, dass Du Dich gemeldet hast? Vielleicht angemeldet zum NDT? Das wäre ja mal eine Meldung. Juhu ...

Grüße

Habt Ihr Euch mal die verlinkte und kriginale Annonce zum NDT durchgelesen? Liest sich prinzipiell nicht schlecht und gibt ein paar mehr Infos, als die hier zunächst eingestellten spärlichen Häppchen.

Ein wenig schmunzeln musste ich aber über den Hinweis, dass der nächste Baumarkt nur 8km entfernt ist. Falls man noch kurzfristig etwas braucht. Hm? Grillzubehör? Oder doch das ein oder andere Ofenrohr für den auf dem Asphalt kratzenden CRX del Sol?

Grüße

Viel mehr gefällt mir noch das WO. Am Reihersee. Da ist der Name doch schon Berufung!!! :D

am 20. Mai 2012 um 16:20

Sehr gut Knight! :p

Aber für das, dass unser Honni grad mal ne Woche angemeldet ist und "bereits" den 3. Beitrag geschrieben hat, hat er doch schon ein erstaunlich lautes Mundwerk! :rolleyes:

Ich denke, unsere "Mutter Teresa" hat es dem Moderator gemeldet! :D ;)

Klapskallies reihenweise am Reihersee

..wer beteiligt sich an einer Sammelbestellung Aufkleber für die Heckscheibe?

Aber nun wollen wir uns mal nicht auf das Niveau des gemeinen VW-Volkes begeben und den Reihersee durch übermäßigen Alkoholgenuss zum zweiten Wörthersee-Kotzwettbewerb machen. So was macht man doch nicht. Wir sind doch Honda-Jünger ... ;)

Es ist aber schon erstaunlich, wen man hier alles antreffen kann. Honni, Mutti Theresa ... Alles angeblich tote Weltstars. Kommen die auch zum Reihern an den See? Vielleicht mit Elvis im Schlepptau. Der würde bestimmt auch noch etwas andere Mittelchen mitbringen. Dann wäre der Name des Sees unser kleinstes Problem ... ;)

 

Grüße

am 20. Mai 2012 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Klapskallies reihenweise am Reihersee

..wer beteiligt sich an einer Sammelbestellung Aufkleber für die Heckscheibe?

Für die Obere oder Untere?

Mit oder ohne "Solarplexius"?

Dass ist hier die Frage! :p

Ich plädiere für die Plexiglasscheibe - und an den Seitenfenstern Poster von Kurt Cobain und Amy Winehouse - das wird ein Spaß.

Zitat:

Original geschrieben von faithboy

Ich plädiere für die Plexiglasscheibe - und an den Seitenfenstern Poster von Kurt Cobain und Amy Winehouse - das wird ein Spaß.

Poster von damals, oder aktuelle Bilder??:D

Deine Antwort