ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. pfngsten im norden

pfngsten im norden

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)
Themenstarteram 19. Mai 2012 um 9:16

An Pfingsten findet das diesjähriges NDT wieder statt.

25.05.-27.05.2012 - Auf den Bergen 1 - 21382 Brietlingen

Beste Antwort im Thema

Klapskallies reihenweise am Reihersee

..wer beteiligt sich an einer Sammelbestellung Aufkleber für die Heckscheibe?

26 weitere Antworten
26 Antworten

NDT??

Norddeutsches Treffen?

Nicht dorthin, Theo?

Nina, Dorit, Tabaluga?

;););)

... und was ist "pfngsten"?:)

...und wer trifft wen? ...und warum? "pfngsten im norden" muß der kleine Bruder von "Pfingsten im Süden" sein, glaub ich mal??? :D:D

Und warum heißt der TE "honni08"? Ich dachte der ist 1912 geboren und 1994 in Chile gestorben. So kann man sich irren. Jetzt organisiert er Hondatreffs. Supi ... ;)

...warum liegt hier überhaupt Stroh?...

...und warum hast du ne Maske auf?...

:D :p

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

...und warum hast du eine Maske auf?...

...und warum liegt hier eigentlich Stroh?...

:D :p

Beste !! :D

Jetzt mal nicht ins lächerliche ziehen. Das muß schon fachlich bleiben. :cool:

@knight: meinst Du so was wie ne reinkarnation von dem? Der fährt Honda? Früher fuhr der doch immer nur Volvo und Citroen. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

Beste !! :D

Ich habs noch mal editiert bzw. in die richtige Reihenfolge gebracht.

Den letzten Satz habe ich absichtlich weggelassen, um wie von Anfang an fachlich/sachlich zu bleiben, was "1yvi" bereits angemerkt hat. :p

@1yvi: Na der wird wohl langsam keinen Bock mehr auf diese französischen Baguettes gehabt haben. Da musste ein Japanhobel her. Er war halt in Geographie noch nie so dolle. Er wusste halt nur noch, dass ein Staat im fernen Osten noch den Kommunismus hat. Aber welcher bloß? Hat er sich halt für den falschen entschieden. Ich sage nur: Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. ;)

@J0k3rm4ann: Dein Profilbild lässt also darauf schließen, dass Du nun angemessen motorisiert bist? Gratulation.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von _Knight_

@J0k3rm4ann: Dein Profilbild lässt also darauf schließen, dass Du nun angemessen motorisiert bist? Gratulation.

Grüße

Unter meinem Profil gibts ein paar mehr Bildchen zu sehen. Und ja endlich anständig motorisiert und jede Fahrt ein höllen Spaß. Ich muss mir nur noch was für die Tankanzeige einfallen lassen, es nervt zu sehen wie der Zeiger nach unten wandert. Vielleicht abkleben und nur den unteren Bereich sichtbar lassen, damit ich weiß wann ich tanken muss. ^^

Zitat:

Original geschrieben von J0k3rm4nn

Zitat:

Original geschrieben von _Knight_

@J0k3rm4ann: Dein Profilbild lässt also darauf schließen, dass Du nun angemessen motorisiert bist? Gratulation.

Grüße

Unter meinem Profil gibts ein paar mehr Bildchen zu sehen. Und ja endlich anständig motorisiert und jede Fahrt ein höllen Spaß. Ich muss mir nur noch was für die Tankanzeige einfallen lassen, es nervt zu sehen wie der Zeiger nach unten wandert. Vielleicht abkleben und nur den unteren Bereich sichtbar lassen, damit ich weiß wann ich tanken muss. ^^

Ähhh, das Problem hatten wir gerade erst. Lösung- Rückwärts fahren. Da kann Dir R12914 denn noch erklären, was Du mit Deinen Auslaßventilen machen mußt u.s.w. :D:D:D

@:R12914 - Du wirst doch wohl hoffentlich Deine Hausaufgaben gemacht haben? Sonst gibts kein Eis!!! :cool::D:p

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 13:20

hier wird vom thema abgewichen und die klapskallies die mich verarschen wollen können zu hause bleiben.ich dachte das wäre ein vernünftiges forum

Zitat:

Original geschrieben von honni08

hier wird vom thema abgewichen und die klapskallies die mich verarschen wollen können zu hause bleiben.ich dachte das wäre ein vernünftiges forum

Ja, die Leute haben eindeutig zu wenig zu tun. Tut mir leid. Habs gemeldet...

Deine Antwort