Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Pflege und Behandlung des ERetro-Motorrollers von Nova Motots / ERetro Star

Pflege und Behandlung des ERetro-Motorrollers von Nova Motots / ERetro Star

Themenstarteram 26. Mai 2020 um 8:18

Hallo,

ich habe einen neuen ERetro Star 49ccm Roller, 2000 Watt von Nova Motors, Modell 2020 gekauft.

Er ist Schwarz, also hat einen lackierten Kunststoffkorpus und matte Kunsstoffteile (Stoßfänger, Trittblech).

Leider fühle ich mich sowohl vom Händler als quch von Nova allein gelassen. Das Modell existiert seit letztem Jahr und wurde 2020 überholt.

Wie pflege ich das Teil jetzt richtig?

VG und Dank

ERetro Star 49ccm
Felge ERetro Star
ERoller ERetro Star
Ähnliche Themen
1 Antworten

Du könntest einen Moderator bitten das Thema ins Motorroller Forum zu verschieben.

Da ist es wahrscheinlicher als hier dass da jemand was zu sagen kann.

Das Schloss das auf der Sitzbank liegt ist übrigens ziemlich einfach zu knacken. Da würde ich was stabileres empfehlen.

r

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Pflege und Behandlung des ERetro-Motorrollers von Nova Motots / ERetro Star