Pfingstforumtreffen Rerik von bulliflar
Alle, die kommen wollen, bitte hier kurz mit Personenanzahl posten.
Keine anderen langen Sachen schreiben, bitte.
Wer sich einträgt, bitte gleich Anzahl addieren, wie beim "wie alt sind unsere Bullis"-Thread
Danke
Ich hoffe, das hilft Dir bulliflar, falls der Platzwart das wissen muss
Ich selbst komme mit 2 Personen
Beste Antwort im Thema
hallo Gemeinde,
nach Rerik kann ich leider nicht kommen.
Ich fahre auf ein Treffen nach Ihringen im Schwarzwald.
Bulli-Team Breisgau wünscht euch warmes Wetter und ein kaltes Bier.
342 Antworten
😁 stimmt auch wieder.. bin noch n bisschen müde ich weiß nich was ich mir eben dachte😕 😁
aich bring noch nen grill mit, is zwar nur einer aber dennmuss eben in schichten gegrillt werden😁
Hi,
Schade das des so weit weg is von mir, sonnst wär ich auch dabei, aber hey, wer weiß, vielleicht sieht man sich ja, weil ich mach mit 2 kumpels ne deutschlandtour mitm bulli, 10 Tage, und Pfingstmontag sollten wir wieder daheim sein, im schönen Schwabenländle.
Wenn wir an dem Wochenende noch da oben sind komm ich dann mal auf dem Campingplatz vorbei, wenn ihr net grad unterwegs seid
Wünsch euch auf jeden Fall viel spaß.
Grüße
Axel
Ähnliche Themen
Moin Gemeinde,
meine Zicke und ich werden wohl nicht zum treffen kommen können.
Sie wird immer mehr inkontinent und drückt öl an mehreren stellen raus, haben den verdacht das die Kolbenringe platt sind, in dem zustand möcht ich der Maschine die fahrt nach Rerik nicht antun.
:-(
Trotzdem viel Spass beim Treffen und beim nächsten werden wir dann aber Erscheinen.
Gruß
maddi
Zitat:
Original geschrieben von madmax21273
Moin Gemeinde,
meine Zicke und ich werden wohl nicht zum treffen kommen können.
Sie wird immer mehr inkontinent und drückt öl an mehreren stellen raus, haben den verdacht das die Kolbenringe platt sind, in dem zustand möcht ich der Maschine die fahrt nach Rerik nicht antun.
:-(
Trotzdem viel Spass beim Treffen und beim nächsten werden wir dann aber Erscheinen.Gruß
maddi
Warst Du vorher mit eingeplant? Also müssen wir Dich bei unserer Zählung wieder abziehen?
Alter guck disch das an. Wenn das so bleibt...
Gruß
Volkmar
PS. wusste net wohin damit wollts aber loswerden. 😉
hieß es nicht in der werbung "Hamburg- wieder mal Regen" 😁?
Das bild da unten sieht doch auch gut aus
hey leute, nu hab ich hier nicht alle beiträge gelesen also frag ich einfach mal... was kostet der spaß da überhaupt? sind noch ein parr leute hier die lust hätten mitzukommen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rollionputer
hey leute, nu hab ich hier nicht alle beiträge gelesen also frag ich einfach mal... was kostet der spaß da überhaupt? sind noch ein parr leute hier die lust hätten mitzukommen... 🙂
Schau' mal in die Signatur von Bulliflar, da steht der Link zum Campingplatz drin. Da gibt es auch eine Preisliste. Das würde ich als Orientierung nehmen. Für mich sind sicher die Spritkosten entscheident, für c-katze der Container mit dem Astra 😁
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
13 Busse28-31 Personen
1 Fussball
1 Kiste Rotlich
1 Kiste Urtyp
1 Hängematte
1 Vorzelt
1 DVD/mp3-Player
Looooooooooooooooos geht´s
Hat sich was geändert?