ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Pfingst-GT im "TORO NEGRO", Rodizio in Fulda

Pfingst-GT im "TORO NEGRO", Rodizio in Fulda

Volvo
Themenstarteram 7. April 2015 um 17:06

#########################################################

Wir sind der Überzeugung, dass mal wieder ein Rodizio in Fulda fällig ist und ich hatte auch im Herbst versprochen, das entfallene GT im Frühjahr nachzuholen.

GT im "TORO NEGRO" (Kongress- und Kulturzentrum Fulda), am Samstag den 23.05.2015, um 19:00 Uhr.

##########################################################

Teilnehmer:

WalkingElk & OHL

...

...

...

 

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

##########################################################

Aktuell ist ein Tisch für zehn Personen reserviert, ich gehe aber von einer Anpassungsmöglichkeit aus.

Gruß Manfred

Ähnliche Themen
31 Antworten

... da bin ich hier mit Wohnwagen, Disco und der ganzen Familie:

http://www.deutscher-land-rover-club.de/?p=1011

Allerdings sind das bis zum Toro Negro nur 45 km - mal schauen, wie da die Tagesplanung aussieht - und welcher der Pfingsttage der 23.5. ist. ... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Mangels bisheriger Planung sag ich mal zu :D

Pfingstsamstag... Hmm, mal überlegen, weiß noch nicht wo ich an dem WE bin.

Gruß, Olli

...ich bin da 1000km weit weg!

Gruß Thomas

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 13:47

Nach oben schieb....

Yummi...

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 14:07

#########################################################

Wir sind der Überzeugung, dass mal wieder ein Rodizio in Fulda fällig ist und ich hatte auch im Herbst versprochen, das entfallene GT im Frühjahr nachzuholen.

GT im "TORO NEGRO" (Kongress- und Kulturzentrum Fulda), am Samstag den 23.05.2015, um 19:00 Uhr.

##########################################################

Teilnehmer:

WalkingElk & OHL

...

...

...

 

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

##########################################################

Aktuell ist ein Tisch für zehn Personen reserviert, ich gehe aber von einer Anpassungsmöglichkeit aus.

"Yummi...", ist keine klare Aussage und die Teilnehmerliste ist noch arg übersichtlich. ;)

Gruß Manfred

Das letzte Essen ist noch nicht verdaut und ihr denkt schon andere nächste :D. Ich weiß immer noch nicht ob es bei mir ab dem WE klappt, kann ich nur kurzfristig entscheiden.

 

Gruß, Olli

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 14:11

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 10. Mai 2015 um 16:08:23 Uhr:

Das letzte Essen ist noch nicht verdaut und ihr denkt schon andere nächste :D. Ich weiß immer noch nicht ob es bei mir ab dem WE klappt, kann ich nur kurzfristig entscheiden.

Gruß, Olli

Unsere Verdauung ist scheinbar schneller als Deine. :eek:

:D:D:D

Gruß Manfred

... meine Verdauung war schnell genug, dass wir heute natürlich bei strahlender Sonne gegrillt haben. :D:D:D

Aber Pfingsten sind wir nun doch nicht beim DLRC, sondern machen Camping-Familientreffen am Hennesee, daher sind wir nicht dabei.

Schönen Gruß

Jürgen

#########################################################

Wir sind der Überzeugung, dass mal wieder ein Rodizio in Fulda fällig ist und ich hatte auch im Herbst versprochen, das entfallene GT im Frühjahr nachzuholen.

GT im "TORO NEGRO" (Kongress- und Kulturzentrum Fulda), am Samstag den 23.05.2015, um 19:00 Uhr.

##########################################################

Teilnehmer:

WalkingElk & OHL

Jürgens60D5 & OHL

...

...

 

Zum Eintragen in die Liste den jeweils letztes Beitrag zitieren und die (quote) Tags entfernen.

##########################################################

Aktuell ist ein Tisch für zehn Personen reserviert, ich gehe aber von einer Anpassungsmöglichkeit aus.

Wenn es nachmittags mit Ausritt wäre gerne.

... i.d.R. laufen die reinen Essens-GTs ab in einer rein sprachlichen und kulinarischen Form... ;)

Ich schreib mir das mal in den Kalender. Muss noch abklären...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Pfingst-GT im "TORO NEGRO", Rodizio in Fulda