Pfeifen der Erdung??

BMW 3er E46

Hallo,
Ich habs jetzt endlich geschafft mit der hilfe der TIPS die man mir hier im Forum gegeben hat den Verstärker anzuschliesen, jetzt hab ich aber folgendes Problem, und zwar kommt beim gas geben immer ein Pfeifen das hat was mit der erdung zu tun oder? wie bekommt man das weg?

Liebe Grüße und ein großes DANKE
Sonja

87 Antworten

"es" hats lange durchgehalten..

@Timo... ab jetzt in deine 2meter!

Re: Re: Re: Danke Path ...

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

@ Path

"Cyber-Detektiv-Seminare" ... Hmmm - hieß das früher nicht *MfS* <----- Für "Insider"

Viele Grüße, Thomas

Naja...bei uns war es der BND und MAD...aber heutzutage kann ja jeder Geheimspion spielen...der ein wenig Plan hat..die richtigen Programme...und sich im Netz auskennt.

Gruß

@ Path

Neee, nichts für mich.

Das sollen mal die Leute machen, die sich damit auskennen. 😉

Ist ja schon toll, was Google so hervorzaubert, aber der Datenschutz sollte schon an einer bestimmten Stelle seine Grenzen finden.

Es reicht ja, Jemanden zu kennen, der sich damit auskennt. 😉

Schon komisch, dass bis jetzt kein Mod in diesen amüsanten Thread eingegriffen hat!!! 😁😁😁😁

MFG
Marco

Ähnliche Themen

Na warum auch? Ich meine wir haben eben nen Faker entlarft. Somit haben wir Mod arbeit geleistet. 😁

Sherlok Holmes lässt grüssen... 😁😁
Wie schauts denn mir Provision aus???? 😉😉

MFG
Marco

meeeensch ich bin kein alexander :-( ich weiss ned was ihr habt.?!?!

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Damit dürfte dann wohl der letzte Kredit, den "Er/sie/es" Emirates(a/A)340 hier hatte, endgültig verspielt sein.

Das haben wir! Seltsamer Zufall oder?

Ich bin Sonja bin 32 Jahre alt und habe mir vor 2 wochen einen BMW 320d gekauft und bis auf euch hab ich mit BMW keine Probleme....
Könntet ihr mir bitte sagen was ich falsch mach??

Sonja

du bist unfreundlich und heisst in anderen Foren auf einmal Alexander 😉, auf irgendwas müssen wir uns schon einigen AlexSonja und wer hier die Leute als Affen betitelt braucht glaube nix mehr zu erwarten.

Greetz Silvio

Himmelnochmal - stell' ein Bild von deimem Wagen hier rein, vielleicht sogar noch mit einem der zahllosen "Probleme" die du damit hast.
DANN könnte es EVENTUELL sein, dass man Dir wieder glaubt. *narf*

Gehe jetzt wieder Half-Life 2 zocken, Far Cry hab' ich schon seit Ewigkeiten durch. 😁

Half Life 2 muß ich mir auch mal holen! Far Cry hab ich erst seit einer Woche. Ist so mega.

Du hast es ja gut ich muß hier arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von Emiratesa340

Könntet ihr mir bitte sagen was ich falsch mach??
Sonja

Aber gerne:

1.)

Du fragst unter gleichem NICKNAME in zwei Foren genau das Gleiche: Einbau Subwoofer in Reserverad-Mulde.

Nur eben zufällig 1x als "Sonja", und 1x als "Alexander". 😰 😁

2.)

Du machst andere User auf niedrigstem Niveau an. Ich zitiere bewusst nicht, du weisst es ja. 🙁

Gruss
Timmi B.

PS: Dass du ab jetzt hier ignoriert wirst, sollte dich nicht wundern. Also - geh wie angekündigt hier weg, und lass uns allein. Merci.

Deine Antwort