Pfeifen beim Gasgeben / Störungen im Audio System (Lautsprecher)
Eigentlich kenne ich das nur aus der alten "Tuner Zeit" wo man an der Audio Anlage selbst rumgebastelt hat.
Ich habe seit dieser Woche irgendwie beim Gasgeben ein Pfeifen in den Lautsprechern (4F, 2010, 10-Lautsprecher Ausführung). Vorher war das nicht da. Ich habe ein wenig am MMI in den Einstellungen rumgespielt. Das kann doch aber nicht der Grund sein.
Auf jeden Fall nervt das gewaltig. Hat das schonmal wer von euch gehabt? In der Suche bzw. den ganzen letzten Beiträgen habe ich nix gefunden. 🙁
35 Antworten
und es pfeift wirklich aus den Lautsprechern? Kann ich mir garnicht vorstellen, wenn die nirgends angeschlossen sind.
Vielleicht ein kabelbruch, es muss ja eine Verbindung bestehen trotz abgezogenen Stecker. Prüf mal die Leitungen abgehen vom Lautsprecher.
Naja die Leitungen von den Lautsprechern gehen nur zu dem Verstärker. Woanders können die nicht mehr angeschlossen sein.
So habe heute mal ein Video gedreht. Am Tieftöner ist es am deutlichsten zu hören.
Hatte auch tatkräftige Unterstützung 😉
https://youtu.be/jQ6Cym_PlWc