Pfalz Schrauber hier lang...
Servus...
hier der neue Thread...
Gruß Tobias
137 Antworten
Also ich bin dabei! Das Prob ist nur, dass mir jemand in mein Heck gefahren ist. Hab aber alle teile schon. Bin auch schon am cleanen. Hoffe nur dass alles bis dahin fertig ist!
Mfg Necko
Bin auch dabei...wenn nichts dazwischen kommen sollte!
Also bis dann
Treffen
Also ich auch, kann aber leider erst zwischen 15 und 16 uhr wegen Umzug.Schreibe Matze ne PN mit meiner Händy Nummer, falls sich noch irgendetwas ändern sollte, wegen Platz etc.
Ansonsten: Freue mich schon darauf...
gruß Shrek
Servus...
Jo ich bin auch am Start 😁
Gruß Tobias
PS: War jemand von euch am So in Bühl auf dem VW treffen?
Ähnliche Themen
Ich denk das ich auch komme....Problem ist nur, das meine Front total am Ar*** ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mademer
Ich denk das ich auch komme....Problem ist nur, das meine Front total am Ar*** ist.
Da biste nicht der einzigste, meine Stoßstange ist komplett in der Mitte gerissen und ich kann die neue erst nächste Woche anbauen.
Aber darum geht es ja auch nicht wirklich...is ja kein VW-Treffen, wo Bewertungen stattfinden :-)
Boah das gibts ja gar nicht!
Hier meine kleine Storry!
Vor ca. 3 Wochen ist mir mein Arbeitskollege beim Ausparken in mein parkendes Auto gefahren. Heckklappe und Stoßstange kaputt. Ich mich schon gefreut! Die Versicherung von Ihm zahlt natürlich den Unfall. Nun kommt ne cleane Heckklappe und Stoßstange dran. Ist alles schon bei meinem Lackierer, der mir alles am cleanen ist. So, ich gestern zu meinem Lacker auf den Hof und hab da geparkt. Geh rein zu Ihm um zu sehen wie weit er mit den Sachen ist. Auf einmal hör ich ein Auto rollen!! Ich schnell rausgesprintet und da wars auch schon zu spät! Mein Auto rollte TROTZ ANGEZOGENER HANDBREMSE!!! (Stimmt wirklich, mein Lacker hats auch geshen und kanns bezeugen) gegen ne Ecke von nem Feuerwehrhaus! Jetzt ist die Front auch noch hin! Motorhaube, Frontstoßi, Kühlergrill, Klarglas Nebler! Alle im A****! Ich hab nen schrei losgelassen dass auch noch die komplette Nachbarschaft geguckt hat! Ich könnt echt kot***. Versteh einfach nicht warum der Rollen konnte! Die Handbremse zieht einwandfrei!
Jetzt kommt noch ne cleane Front dran....
Zitat:
Original geschrieben von Necko
..... schon zu spät! Mein Auto rollte TROTZ ANGEZOGENER HANDBREMSE!!! (Stimmt wirklich....
hattest du keinen gang drin?? ich hab IMMER nen gang drin. meine freundin hat wohl auch in der fahrschule gelernt, nur die handbremse anzuziehen.
obwohl, der audi b4 (cabrio) von nem kollegen ist troz angezogener handbremse UND eingelegtem gang ein paar emter nach hinten gerollt (keine extreme steigung)! Schon seltsam.
Nein der Gang war wohl nicht eingelegt, was mir auch komisch vorkommt! Lass normal immer den Gang drinne! Weis auch nicht warum ich da den Gang reusgenommen haben soll... Naja jetzt ist es zu spät =(
Mfg Necko
bin ja ma gespannt wer heut jetzt alles kommt. hoffentlich macht ihr nicht alle nen rückzieher.
bis später 🙂 !
ich komme etwas später...also wartet ruhig noch ein bißchen, bis ihr evtl. den platz wechselt :-)
ALso ich kann leider definitiv nich kommen! Mein Auto is noch nich fertig! Und mit so einem halb kaputten Auto da ankommen hab ich auch kein bock! Och mann, echt schade... Währ echt gerne dabei gewesen!
Wir könnten doch noch ma ein Treffen machen oder? Vielleicht in Simmern, oder auf Flugplatz Hahn, ???
Mfg Necko
ich kann auch leider nicht kommen,hatte gestern einen unfall.
tja ,hoffentlich beim nächsten mal.
jo....und da einige nicht kommen konnten, waren wir leider nur Matze und ich da!
Schade...evtl. sagt ihr beim nächsten mal etwas früher Bescheid! Wir haben 2 Stunden gewartet und keiner kam.
@Necko: Hahn oder Simmern wäre mir natürlich auch lieber, allerdings ist das für alle anderen ein weiter Weg! Bad Kreuznach liegt dann doch ziemlich zentral für "Pfalz-Schrauber".
Hahn oder Simmern wäre für "Hunsrück-Schrauber" natürlich geeigneter, aber wenn selbst nach Bad Kreuznach nur 2 Leute kommen...
jo, das war schon ein mega event mit 2 autos, aber wir konnten die rennleitung doch noch überzeugen, dass wir keinen unsinn machen und durften dann bleiben 😛
sagt bitte das nächste mal wirklich etwas früher bescheid wenn ihr nicht könnt. denn das ist schon etwas schei... wenn man umsonst da hin kommt!
wir können ja direkt nochmal einen termin festlegen 😉
wie schauts in 14 tagen aus!? 23.07