Pfalz Schrauber hier lang...

Servus...

hier der neue Thread...

Gruß Tobias

137 Antworten

wieso mainz ist voll weit weg von mir.

Jou von mir aus...

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von jebro

wieso mainz ist voll weit weg von mir.

und warum sollte ich nach landau kommen? is genauso weit weg für mich. es wird eben kein treffen geben, dass bei jedem vor der haustür ist.

lassen wir die mehrheit entscheiden.

bin für MAINZ

Treffen

Zitat:

Original geschrieben von matzes!1983

lassen wir die mehrheit entscheiden.

bin für MAINZ

Kann mich dem nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß Shrek

Ähnliche Themen

Also gegen Mainz hab ich auch nix ist zwar auch etwas weiter weg aber so oft war ich auch noch nicht in Mainz...

Gruß Tobias

moin.

nette sache mit dem treffen. wär ich auch dabei.

greetz

Hallo, ich hoffe ich kann mich hier mal einfach einbauen. Komme auch aus der Pfalz eher Richtung Saarland und wäre auch an einem Treffen Interessiert. Habe jetzt nicht so alles mitbekommen. Aber ich denke ich werde noch alles verstehen.

komme aus Kusel. Ist noch ein Stück von KL weg.

MfG AJ Alu

Hey ich habe zwar wenig Zeit aber habe gehofft das ich das mit dem Link hin bekomme, aber irgendwie doch nicht. was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

MfG Aj Alu

also,
ich bin für Neustadt.
ist fast die mitte von mainz und landau.

@ AJ Alu

hallo nachbar! ich wohne in odernheim wenn dir das was sagt, liegt zwischen meisenheim und sobernheim, kennste sicher 😉

das mit dem link is ganz easy:

einfach den inhalt dieser datei hier in die signatur kopieren.

wäre ganz nett wenn sich mal mehr hier melden würden, ein 3 man treffen ist ja nicht so der hit.

3 für mainz
1 für neustadt

@ birgerg und AJ Alu welchen ort bevorzugt ihr!?

Ich dann ja mal auf jedenfall für Neustadt. Ist, so finde ich das zentralste, und auch nicht schlecht für ein Treffen. Ich hoffe ich war nicht zu doof für den Link! Anders versteh ich´s nicht.

MfG AJ Alu

Ich bin echt zu doof, naja vielleicht liegts am PC auf der Arbeit da darf man kaum was öffnen oder so.

MfG AJ Alu

Also ich währ auch dabei! Wohne ca. 80 km von Mainz! Direkt am Flughafen Hahn, wem das was sagt! Also da gäbe es auch mehrere prima plätze für ein Treffen!

Gruß Necko

tja... das mit dem treffen am wochenende hat sich damit wohl erledigt. hat denn keiner mehr intresse 😕

....................Schade eigendlich.........................:-(

Deine Antwort