Peugeotroller - gut oder net?

Servus! 🙂
Hab mich aus Langeweile durchs Forum gelesen und immer, wenn gesagt wird: Markenroller, taucht kein Peugeot auf. :/
Ich hab nen Speedfight 2 von 2003. (Friss das Euro 2 Norm!). Fährt sich sehr gut, kann in Kurven mitm Hauptständer am Boden kratzen, reagiert auf jede Bewegung und zieht (fürn 50er) gut an. Reparaturen: nix0garkeine

Sind die neueren Baujahre so schlecht oder hab ich einfach Glück gehabt und nen "Guten" erwischt? (So ala Lada, russisches Automobilroulette)

Beste Antwort im Thema

Dann geh barfuß. 😉

48 weitere Antworten
48 Antworten

Sagt der eine Planet zum andern: "Ich habe Menschen". Der andere antwortet: "das geht vorbei, die hatte ich auch"

Zitat:

@seeigel147 schrieb am 23. Dezember 2015 um 15:47:53 Uhr:

... diverse Umweltschutzvorschriften die eigentlich Menschenschutzvorschriften heißen müssten.
Die Umwelt passt sich unserem Dreck nämlich schneller an als wir glauben. Nur wir passen uns dieser Umwelt nicht schnell genug an

Endlich mal einer, der das auch so sieht. Denn wenn sich die Umwelt nicht anpassen können würde, gäbe es sie nicht schon Milliarden Jahre, dem Planeten ist's folglich wurscht; nur uns sollte es für uns nicht egal sein.

Zitat:

@CrankshaftRotator schrieb am 22. Dezember 2015 um 21:38:47 Uhr:

Ich schreibe von Schadstoffen, Du kommst mit dem Verbrauch. Muss man das verstehen?

Das meinte ich : CO2-Ausstoß: 95 g/km 1.364 km und 129 kg

Is ja voll der Ökothread geworden. xD