ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Peugeot SV 80, Bremsbeläge wechseln

Peugeot SV 80, Bremsbeläge wechseln

Peugeot Motorräder SV 80-DE,HerculesSR 80
Themenstarteram 7. April 2021 um 11:24

Hallo, habe einen Peugeot SV 80 Roller, Baujahr 1994, 32.000 km auf dem Tacho. Wollte jetzt die Bremsbeläge vorne wechseln, habe aber das Problem, dass ich den Bremssattel nicht abnehmen kann. Die 2 Halteschrauben habe ich gelöst, die Bremsbeläge und Haltespange sind dann rausgefallen, aber der Sattel scheint über zwei Bolzen noch irgendwie festzusitzen.

Wer kann detailliert helfen? Und ja: Ich habe schon oft Bremsbeläge an anderen Rollern gewechselt, aber das Peugeot System kenne ich nicht.

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 7. April 2021 um 16:38

Hier noch ein Foto

Themenstarteram 7. April 2021 um 16:39

Noch mal

Img-20210407
Themenstarteram 8. April 2021 um 21:13

Keiner Ahnung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Peugeot SV 80, Bremsbeläge wechseln