Peugeot speedfight 2 lc Problem
Ich habe das Problem an meinem roller das wenn ich Vollgas fahre ca.50 - 52 kmh und dann Gas wegnehmen das er nur noch ruckelt bis zum Stillstand. Egal ob ich Gas schnell oder langsam wegnehmen. Erst nach ca. 10 Sekunden Stillstand kann ich wieder normal weiter fahren bis ich das nächste mal Gas wegnehmen dann geht das ganze von vorne los. Woran kann das liegen.
Danke
17 Antworten
Das kannst du ja abändern. 😉
Der Vergaser wird das Problem sein. Den bekommst du nur mit Einlegen kaum sauber. Da bedarf es schon einer Ultraschallreinigung. Ich würde den Vergaser nochmal richtig zerlegen und reinigen. Speziell die Beschleunigerpumpe und die Schwimmernadel. Bevor du allerdings Ersatzteile kaufst würde ich einen neuen Vergaser in Betracht ziehen, da du schreibst das dein Choke nicht toll aussieht und der dann auch neu wäre.
Zitat:
@creativschrauber schrieb am 24. Januar 2016 um 21:41:52 Uhr:
Das kannst du ja abändern. 😉
Der Vergaser wird das Problem sein. Den bekommst du nur mit Einlegen kaum sauber. Da bedarf es schon einer Ultraschallreinigung. Ich würde den Vergaser nochmal richtig zerlegen und reinigen. Speziell die Beschleunigerpumpe und die Schwimmernadel. Bevor du allerdings Ersatzteile kaufst würde ich einen neuen Vergaser in Betracht ziehen, da du schreibst das dein Choke nicht toll aussieht und der dann auch neu wäre.
Guten Abend
Mal ein kleines Update. Anfang der Woche habe ich den speedfight dann doch mal in eine Werkstatt gebracht da der Vergaser übergelaufen ist und fast gar nichts mehr ging. Fehler war ein verharztes nadelventiel was mit Mühe gereinigt worden ist. Abgedichtet wurde der Vergaser mit flüssigdichtung. Jetzt wurde mir gesagt das es sein kann das es nicht lange hält und das Problem jederzeit wieder auftreten kann. Jetzt will ich mir einen neuen vergaser holen muss ich da auf was besonderes achten.
Danke
Du solltest auf die Anschlüsse und den Lieferumfang achten. Es gibt da gewaltige Preisunterschiede die vermutlich nicht immer Qualitativ gerechtfertigt sind.