ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Buxy 50

Peugeot Buxy 50

Peugeot Motorräder BUXY,SPEED-
Themenstarteram 15. Juni 2021 um 23:57

Mir hat jemand das Zündschloss meines Rollers geklaut. Derjenige hat das Zündschloss plus Stecker mitgehen lassen. Kabelbaum einfach durch geschnitten. Jetzt habe ich das Schloss und den Stecker neu gekauft. Kann mir jemand Helfen wie ich die Kabel zuordnen muss.

 

LG Marc.

IMG_20210615_235443.jpg
IMG_20210615_235507.jpg
Screenshot_20210615-182439_Motor-Talk.jpg
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zunächst würde ich mal sagen, das das der falsche Stromlaufplan ist!

Der Buxy reiht sich mit den PEUGEOT- Zenith, Speedake ein. Welche 5 Leitungsfarben hast du den im Angebot?

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 13:54

Grün-Rot-Schwarz-WeißSchwarz- RotSchwarz.

 

Hab den Plan aus dem Netz. Angeblich sollte das der richtige sein. Hab da aber leider keine Ahnung von.

IMG_2021-06-16_13-55-49.jpeg

gelöscht

Ergänzend habe ich zwei Bilder zu deinem Kabelbaum gefunden.

Stellt sich jetzt noch die Frage, wie rot und rot/schwarz am Stecker positioniert ist.

Belegung
Themenstarteram 16. Juni 2021 um 17:35

Ich habe von der ganzen Materie keine Ahnung. Diese Zeichnungen und Pläne sind böhmische Dörfer.

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 17:36

Den Stecker kann ich gerade nicht reinstecken. Der liegt bei mir im Auto, damit ist mein Sohn gerade unterwegs.

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 17:37

@creativschrauber ja genau so sieht der Stecker aus.

 

Ich probiere es später aus.

Beim Propieren musst du bedenken, das ein falscher Versuch zu einem fatalen Kurzschluss führen kann.

Bedenke dabei auch die Schaltstellung des Zündschlüssels.

Themenstarteram 16. Juni 2021 um 18:38

@creativschrauber

Schwarz/rot auf POS. 1

 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

 

LG Marc

Gern geschehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen