Peugeot 407 SW HDI Platinium
Moin zusammen,
ich bin jetzt vom Volvoforum ins Peugeotforum gewechselt , da ich meinen S60 D5 aufgrund Vibrationsproblemen und Verarbeitungsschwächen nicht mehr sehen konnte und mir einen Pug 407 SW zugelegt habe.
Doch etwas enttäuscht bin ich von den wenigen Infos über den 407 hier im Forum. Treiben die sich alle im reinen 407-Forum herum - oder wie ? Mir persönlich gefällt motor-talk.de wesentlich besser und ich würde mich freuen, wenn hier bezügl. 407 "mehr abgeht" !
Also Leute, postet mal Eure Meinungen.
Bis denn,
Victor
17 Antworten
@wisnitom
Zitat:
Also wenn du miese Qualität willst, dann kaufe die einen Mercedes. Die haben einiges in ihrem Laden aufzuräumen.
Du hast völlig Recht. Deshalb habe ich ja auch geschrieben:
Zitat:
(C-Klasse und so'n Zeug zählt nicht dazu)
und
Zitat:
Meine Frau und ich haben dann entschieden, uns noch einen gebrauchten 124er Mercedes zu kaufen, da weiß man, was man hat.
Insofern stehe ich natürlich zu dem, was ich bzgl. Peugeot und Mercedes von mir gegeben habe. So 'ne neue Schrottmöhre, die ab Werk rostet, nicht bremst, nie Strom hat und wo ich Extras bezahlen muss, die 1992 Serie waren, kommt mir nicht ins Haus 😛
Re: Re: Peugeot 407 SW HDI Plat.
Zitat:
Original geschrieben von victor007
Zitat:
Original geschrieben von AIRBUS380
Hallo,
ich bin auch Besitzer eines "Chrono Silber" farbigen 407 SW Premium mit diversen Sondersachen. Ich kann immer nur sagen ein ganz "GEILES AUTO" ...Moin Moin,
der 407SW ist wirklich ein geiles Auto, nur soeben musste ich feststellen, dass meiner nach 10 Tagen und 700 KM wie auch mein Volvo zuvor Verarbeitungsmängel aufweist:
Auf schlechter Wegstrecke knistert und knarzt es von der Tür hinten rechts her !?!?!? ist echt nicht nur ein bisschen, sondern richtig nervig !
Kann denn kein Hersteller ordentliche Verarbeitungsqualität liefern ??? Ich hab schon wieder so´n Hals....
Da hilft nur, Radio aufdrehen (leider ohne JBL), aber dass kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Erfindung sein - oder ???Na ja, ansonsten geiles Gefährt.
Victor
ich hatte auch ein "Geräusch" und bei mir war es der Beifahrersitz da hat es in der Rücklehne geklappert.