Peugeot 3008

Peugeot 807 1 (E)

Hallo,

da ich meist im TT-Forum bin, möchte Ich mich hier auch mal einklinken. Habe gestern einen Peugeot 3008 Platinum Diesel mit 150 PS probe gefahren. Ich war von dem Fahrzeug fasziniert. Spiele jetzt mit dem Gedanken einen zu Kaufen. Kann mich aber nicht richtig entscheiden, ob ich einen Diesel 150 PS oder einen Benziner mit 156 PS holen soll. Habe noch nie ein Auto mit Diesel gefahren.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Ahso Sorry Habe es auf Peugeot bezogen.

Also das 0% nix null Leasing ist TOP.
Wir wollten eingentlich finanzieren aber dann wäre der Rabatt den uns der Händer gegeban hat für die Zinsen drauf gegangen also haben wir doch "geleast".

Peugeot bietet ja immer die "3 Wege Balon Finanzierung" also danach zurück geben, finanzieren oder kaufen....

AHSO hab noch nen Tipp für alle die den 3008 kaufen wollen, bei peugeot auf der Homepage kann man einen 500€ Sparcheck bekommen. Gilt für den kauf bis zum Ende des Jahres. Einfach registrieren und nam bekommt den Link per Mail zum Ausdrucken.

Wir haben ihn benutzt. War ganz lustig, wir haben alles ausgehandelt und er wollte unsere unterschrift, dann sagten wir aber wir wollen das Auto noch mal 500€ billiger. Er hat angefangen zu lachen bis ich ihm den Sparcheck unter die Nase gehalten habe. Er wusste zwar nix davon aber genommen hat er ihn trotzdem!!!!

Weiß nicht ob ich hier Links posten darf aber man findet es auch so:

Geht auf die Peugeot Homepage oben Rechts auf die Suche und gibt: "Zubehör 3008"ein dann kommen 2 treffer beide führen dahin.

Viel Spaß damit

31 weitere Antworten
31 Antworten

Habe mir im Mai den 150 PS Diesel geholt und zwischenzeitlich von der Fa. "SKN" auf 180 PS und 402 Nm tunen lassen.
Das ist eine Rakete. Schade nur daß bis jetzt die V-max von 195 Km nicht aufgehoben werden konnte. Peugeot hat da anscheinen ganz schön getrixt.

Auf jeden Fall den Diesel nehmen. Zumindest mein kleinerer Diesel vom 3008 ist enorm sparsam. Ich war bis zu diesem Auto Dieselhasser. Aber der 3008 ist echt super!

Deine Antwort