Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot 207cc Rückspiegel

Peugeot 207cc Rückspiegel

Peugeot 207 CC (W)

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass mein Rückspiegel in meinem 207er cc kaum noch zu benutzen ist. Sie löst sich förmlich von innen ab.

Hat jemand eine Idee wie ich nur den Spiegel, ohne kleben oder/und komplett Ausbau tauschen kann?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Innenraumspiegel ersetzen, kostet nicht die Welt. Es gibt 4 verschiedene Ausführungen.

Angabe der letzten 8 der Fahrgestell Nr. wäre sehr hilfreich.

Zitat:

@Emma65 schrieb am 8. September 2021 um 08:41:16 Uhr:

Innenraumspiegel ersetzen, kostet nicht die Welt. Es gibt 4 verschiedene Ausführungen.

Angabe der letzten 8 der Fahrgestell Nr. wäre sehr hilfreich.

34453641

Bitte schön.

Bild #210267413
Bild #210267414

Zitat:

@Emma65 schrieb am 8. September 2021 um 21:08:19 Uhr:

Bitte schön.

Dankeschön. Ist doch super, jetzt nur noch einen neuen kaufen und los geht's.:)

Zitat:

@Emma65 schrieb am 8. September 2021 um 21:08:19 Uhr:

Bitte schön.

So etwas wie in den Fotos gibt es bei mir leider nicht. Ich habe eben geschaut. Siehe die Bilder. Es scheint auch einen Kabel dahinter sein. Ich habe aber einen normalen Spiegel. Ich sehe keinen Sensor.

Spiegel in meinem 207cc
Noch eins

Die Ersatzteil Doko Bilder können abweichen von dem von Dir verbauten Innenspiegel.

Bestelle Dir ein Innenspiegel, mit der Teilenummer 8153G3. Es ist einer mit automatischer Abblendung.

Ersatzteil und Reparaturanweisung wurde laut Deiner geschriebenen Fahrgestellnummer rausgesucht.

Zitat:

@Emma65 schrieb am 9. September 2021 um 07:14:05 Uhr:

Die Ersatzteil Doko Bilder können abweichen von dem von Dir verbauten Innenspiegel.

Bestelle Dir ein Innenspiegel, mit der Teilenummer 8153G3. Es ist einer mit automatischer Abblendung.

Guten Morgen,

Wie baut man den Spiegel aus? Geht das?

Teilenummer + Anleitung hast du bekommen. Thema ist für mich jetzt abgeschlossen.

Jetzt musst Du selber ran oder Du lässt es machen.

Zitat:

@Emma65 schrieb am 9. September 2021 um 07:23:41 Uhr:

Teilenummer + Anleitung hast du bekommen. Thema ist für mich jetzt abgeschlossen.

Jetzt musst Du selber ran oder Du lässt es machen.

Danke dir. Obwohl es einen anderen Spiegel ist, funktioniert genauso. Man schiebt es einfach nach unten.

Ich hatte mich vorher einfach nicht getraut, den es muss schon etwas mehr Kraft aufgebracht werden. Ich habe in eBay einen 306er Spiegel gekauft, den von 207er herausgedrückt und den 306er reingedrückt. Ist zwar leichter zu bewegen (beim Einstellen), aber funktioniert es hervorragend.

Zitat:

Ersatzteil und Reparaturanweisung wurde laut Deiner geschriebenen Fahrgestellnummer rausgesucht.

Oh dürfte ich mich vielleicht dranhängen? Bei mir wären die letzten 8 Stellen 9T06 9180. Welche Teilenummer wird es sein?

@Tolden90

Bitte schön.

Innen-rueckblickspiegel
Deine Antwort