Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot 207cc Radiowechsel, Radio erneuern

Peugeot 207cc Radiowechsel, Radio erneuern

Peugeot 207 CC (W)
Themenstarteram 3. August 2021 um 15:57

Eigentlich schade, dass viele Beiträge die von Hilfesuchenden eröffnet wurden, die dann ohne weiteren Kommentar nicht mehr beendet werden. Mit welches Ergebnis auch immer. Da frage ich mich warum dann Hilfe ersucht wird, die dann von "Ehrenamtlichen" die Ihre Freizeit opfern, beantwortet werden.

Nun gut, zurück zu meiner Anfrage.

Die in einigen Beiträgen angegebenen Geräte habe ich gefunden. Beispiel Sony, Kenwood und No Name

Weiterhin Dauerplus an F6 mit speziellen Sicherungskabel wichtig für die Montage und Kamera auch.

Wenn ich das soweit alles richtig verstanden habe, kann ich jedes Bildschirmradio nehmen. Auch ein Android Radio 10 Medien Gerät! Richtig?

Es interessiert mich zum einen dieses Gerät bei Ebay (item 373662659429)

Hochinteressant erscheint mir dieses:aber leider ohne Zubehör, kann aber nicht mehr alles verstehen.

Was ist LFB, was ist PDC?

Ist ein Fremdradioadapter, wie in einem Beitrag erwähnt, erforderlich? wofür ist dieser?

Wenn das von mir ausgesuchte Gerät einen USB Anschluss mit Ladefunktion hat und dieser per "C" Anschluss an mein Google Pixelchen 3 angeschlossen wird, brauch ich doch kein GPS oder einen Aufnahme Adapter für SIM Card mehr, richtig?

Wenn ich die mitgelieferte Kamera hinten an meinem 207cc befestige, habe ich doch eine richtige Rückwärtzansicht, muss aber dann hierfür ein Kabelsatz verlegen. Wo habt Ihr den verlegt?

Wenn die Freisprecheinrichtung über das Mediengerät richtig gut funktionieren soll, geht dies nur mit einem guten Mikrofon. Wie wird der Kabel vom Mikrofon verlegt? Können die Plastikteile leicht abgenommen werden? (am Innenlicht und links am Frontfenster und dann?)

Ich glaube, dass ich mir das noch zutraue.

Danke für Eure Mühe, einem Grufti alles zu erklären.

Dieloo

Ähnliche Themen
1 Antworten

LFB = Lenkradfernbedienung

PDC = Park Distance Control (Einparkhilfe)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot 207cc Radiowechsel, Radio erneuern