Peugeot 206 - Ist dieses Angebot okay?
Hallo,
ist hier mein erster Beitrag und direkt ein paar Fragen:
wollte mir als Erstwagen den Peugeot 206 zulegen, da ich durch einen Kollegen ein gutes (?) Angebot bekommen habe.
Peugeot 206
135 PS
145000 km
nicht-raucher fahrzeug
Benziner
Bj/Erstzulassung 1999
3000€ vb/ runterhandeln sollte bis 2700 möglich sein
Bis wann sollte TÜV mindestens gehen für die Eigenschaften/Preis?
Das Auto soll nur zum Kaputt/Einfahren da sein, also gute 3 Jahre halten, ohne dass (extrem) teure Reparaturen fällig werden.
Danke für jede Hilfe!
17 Antworten
zuschlagen! das ist der GT oder? 2l hubraum!
was hat er denn für eine ausstattung?
Bilder?
prinzipiell ist das n guter preis!
Fahre ihn Montag Probe, mache Bilder und frag nach wies mitm TÜV aussieht. Danke für den Beitrag! Ja, er meinte 135 PS, also entweder ist es der Peugeot 206 135 oder der S16 (wenns nicht das gleiche ist, kenne mich mit Peugeot nicht aus)
Zitat:
Original geschrieben von bmakpe
Fahre ihn Montag Probe, mache Bilder und frag nach wies mitm TÜV aussieht. Danke für den Beitrag! Ja, er meinte 135 PS, also entweder ist es der Peugeot 206 135 oder der S16 (wenns nicht das gleiche ist, kenne mich mit Peugeot nicht aus)
Klingt gut, geht ab wie ich weis nicht was. Ist nicht teuer, aber schau op er scheckheft gepflegt ist, und der zahnriemen gewechselt worden ist inklusive Wasserpumpe und Spannrollen kriegt ja 10 Jahre jetzt.
Ähnliche Themen
Danke erstmal! Ist es also realistisch für den Preis folgende Merkmale verlangen zu dürfen:
-Kupplung gemacht
-Abgasanlage gemacht
-Scheckheft gepflegt
-Zahnriemen gewechselt
-Wasserpumpe gemacht
-Spannrollen gemacht
?
Zitat:
Danke erstmal! Ist es also realistisch für den Preis folgende Merkmale verlangen zu dürfen:
-Kupplung gemacht
-Abgasanlage gemacht
-Scheckheft gepflegt
-Zahnriemen gewechselt
-Wasserpumpe gemacht
-Spannrollen gemacht?
Ja wenn das alles gemacht ist, ist es ein super Preis.
Okay, danke für die Hilfe. Aber eine letzte Frage: