Peugeot 206 ccgeht immer aus

Peugeot 206 206

hallo
wir haben ein problem mmit unserem peugeot 206 cc.haben ihn als unfallwagen gekauft,alles soweit gepariert.Aber nun haben wir noch ein problem .wir sind vom peugeot parkplatz runter gefahren sind ca. 1 kilometer gefahren und dann ging er aus.hat sich auch nicht mehr starten lassen.
wenn ich ihn anmache geht er in ca. 1-2 sek. wieder aus.wo dran kann es liegen??Das auto hat ca. 3 monate gestanden.wir haben schon alles ausgetauscht.Peugeot dachte zuerst es wäre da motorsteuergerät war es aber nicht 700euro einfach wutsch....
wer kann uns bitte helfen was kann es noch sein??wenn sich jemand auskennt meldet euch bitte auf peugeot ist kein verlass.

24 Antworten

welches Baujahr?
welcher Motor?

baujahr 206 motor 109ps benziner
muss noch dazu sagen es steh auch jetzt da Abgasreinigung unnormal und airbeck unnormal
das stand bevor er bei peugeot war nicht da.

da hilft erstmal nur den Fehlerspeicher auszulesen, alles andere wäre reine Vermutung (zeitverschwendung)
denn "abgassystem defekt" und "anomalie airbag" könnte jeweils ALLES heissen!

also wenn du sagst das peugeot gesagt hat das das an dem steuergerät liegt kann es sein das die auch versuchen mich über den tisch zu ziehen.... ich habe drehzahl problem und bei mir hieß es auch steuergerät hab es aber nicht machen lassen.... kann mir das nicht leisten.... also fahre ich mit einem auto der von selber durchdreht.....

Ähnliche Themen

danke für deine hilfe.
steuergerät würde gewechselt und seit dem zeigt er da an.

ach ja.... kann man das nicht wieder rückgänig machen? dann könnte man doch sehen ob das auto dann immer noch irgendwas anzeigt oder macht? ja meiner zeigt nix an was er hat, deswegen wollen die mir auch einen steuergerät an drehen.... aber wenn ich sowas lese dann hab ich auch keinen bock....

lass dir nix andrehen hat mann ja bei mir gesehen.liegt nicht am steuergerät.mein altes war top.da sie nix mehr gefunden haben konnte es für peugeot nur noch das steuergetät sein.wie mann sieht peugeot hat keine ahnung.das proplem ist immer noch da.deswegen hoffe ich das ich hier hilfe bekomme.

viel viel glück.... meine nerven sind schon blank.... *heul*

danke meine bald auch

Hallo also ich würde bevor ich ein neues Steuergerät mir andrehen lasse, mich bei verschiedenen Fachwerkstätten erkundigen lassen, ist natürlich scheisse gelaufen für dich, habe zwar bis lang in denen 7 Jahren noch kein problem oder sowas gehabt aber ein freund von mir mit seinem rc und da sagte peugeot auch neues steuergerät er nein wir haben ihn auf en Anhänger und sind noch bei andere 2 fachwerkstätten gegangen und die haben Fehlerspeicher ausgelesen, und ihn über 2 tage dort behalten und ihn gefahren getestet und sie haben nur den Fehlerspeicher ausgelesen und neue software aufgespielt und das beste mein freund hat noch einen wagen von ihnen bekommen für die 2 tage das war richtig gut. Wieso er ausgeht kann vieles bedeuten wie gesagt fehlerspeicher auslesen lassen an was es jetzt liegt bin kein Mechaniker. Schwer zu sagen trotzdem viel glück.

hallo nochmal

kann es sein das der zahnriemen überspringt und das auto nicht angeht??

die 206'er haben im motorraum auf der fahrerseite in der nähe vom dom so nen knopf, der mit gummi überzogen is, müsste rot sein. das is en ventil dass bei nem unfall den sprit unterbricht, ich hatte den ausgelöste als ich de front nach meinem unfall gezogen hab. den musst mal reindrücken!

hi
habe es nicht ganz verstanden für was ist das gut.??

das ventil stoppt bei einem aufprall//unfall die benzinzufuhr zum motor. kann sein dass das ventil ausgelöst wurde und somit kommt kaum noch sprit zum motor. indem man das drückt kommt wieder treibstoff zum motor.
dadurch könnte das ausgehen das motors erklärt werden

Deine Antwort