Peugeot 2008 II - 2 Zonen Klimaanlage?
Hat der neue Peugeot 2008 eine 2 Zonen Klima ?
LG
Beste Antwort im Thema
hat schon jemand mit einer zwei Zonen Klimaanlage zwei Grad Unterschied eingestellt und dann auf den Sitzen gemessen? (nicht direkt am Luftaustritt 🙂 )
26 Antworten
Für was in einem Auto dieser Grösse 2-Zone Klimaanlage? Über die elektrische Heckklappe lässt sich streiten. In dieser Preisklasse und nicht so grossen und schweren Heckklappe....
Zitat:
@206driver schrieb am 11. Juli 2020 um 05:57:37 Uhr:
Zitat:
@Kamiau schrieb am 10. Juli 2020 um 20:34:25 Uhr:
Für mich gehen da Kia und z.b. Mazda einen richtigeren Weg.
Interessanter Vergleich. Ich kann deiner Argumentation jedoch nicht folgen, denn Kia Stonic und Mazda CX-3 haben ebenfalls keine 2-Zonen Klimaanlage und keine elektrische Heckklappe.
Ich dachte immer den mazda gibt es mit 2 Zonen klimaautomatik?
https://www.autohaus-erz.de/.../
Hatte aber auch cx30 und xceed im Fokus... da bietet Peugeot wohl optisch kein ganz genau vergleichbares Modell oder ?
Hat nun der cx3 eine 2 Zonen Klima?
Ähnliche Themen
Weshalb steht das auf der seite oben ? Wahrscheinlich falsch ?!
1 Zonen Klima ist einfach schlecht
Egal . Lassen wir das Thema
Habe in Jahr 2006 eine Fiat Punto gehabt mit 2 Zonen Klimaanlautomatick... keine von Beifahrer hat andere Temperatur gewunscht/gewählt .
Gruß. I.
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz...
Zumal bereits mein ehemaliger Peugeot 207 (BJ 2007 / Active Pro) und auch der Peugeot 208 (BJ 2013) eine Zweizonen Klima hatte (Allure Ausstattung)
Daher war es damals auch in den kleineren Modellen dabei.
Deswegen ist es eigentlich unverständlich, warum es jetzt nicht angeboten wird
hat schon jemand mit einer zwei Zonen Klimaanlage zwei Grad Unterschied eingestellt und dann auf den Sitzen gemessen? (nicht direkt am Luftaustritt 🙂 )
"Das ist alles viel zu Teuer für Hersteller"! so ist die aussage....Verstehe ich.....aber warum ist in diese Klasse Handschuhfach nicht beleuchtet!?...Das hatte ich zum Letzten mal in meinem Golf 1 Bj 1977.
Zitat:
@bug99 schrieb am 14. Juli 2020 um 08:36:37 Uhr:
wie wäre es mit einer Plexiglasscheibe zwischen den Sitzen? 🙂