ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Petitionen, Boykotts, Steuern runter, Tempolimit, keine Tempolimits. ES LANGT!

Petitionen, Boykotts, Steuern runter, Tempolimit, keine Tempolimits. ES LANGT!

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 18:57

Mein erster Beitrag im "Sagts uns" Abteil. Muss mal ein bissl Dampf ablassen.

Ich weiss nicht wie es den restlichen Usern geht, aber ich grase ab und an mal die anderen Foren durch wenn ich nicht grade im Hondaforum bin.

Was mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt sind diese ganzen Petitionen in denen es um die Mineralösenkung geht, dann gehts drum um diverse Markentankstellen nen Bogen zu machen und eben woanders zu tanken um durch den Boykott an günstiges Benzin zu kommen, dann wollen wieder andere das man wo mitmacht um die KFZ Steuer zu senken, wieder andere bitten drum bei ner Tempolimit Petition mitzumachen und die andern wollen kein Tempolimit, etc. pp.

Ich weiss das ich den Käse nicht lesen muss, aber ich finde das MT im Moment damit überhäuft wird und es geht mir ehrlich gesagt gegen den Strich das die Mods da nicht eingreifen. Was hat das mit MT zu tun?!?! Kann mir das bitte einer erklären?

 

Im Grunde sind das Themen dir man gerne disskutieren kann, aber bitte nicht  auf diese Art und Weise und vor allem in der Form das man sich wo eintragen tut. Hat doch eh null Sinn und Zweck.

 

Wenn ich keine Kohle mehr habe um mir das Auto/Autofahren zu leisten dann lass ichs stehen oder verkaufs.

 

Chris

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2008 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Was hat das mit MT zu tun?!?! Kann mir das bitte einer erklären?

 

Chris

MT = MotorTalk -> Autos -> Benzin/Diesel/Gas -> teuer -> Diskussionen

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten
am 31. Mai 2008 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Was hat das mit MT zu tun?!?! Kann mir das bitte einer erklären?

 

Chris

MT = MotorTalk -> Autos -> Benzin/Diesel/Gas -> teuer -> Diskussionen

Na ja, unrecht hat er ja nicht. Ich warte noch auf eine Petition gegen Petitionen....:D

Chris, du hast meine Unterstüzung!

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Ich weiss das ich den Käse nicht lesen muss, aber ich finde das MT im Moment damit überhäuft wird und es geht mir ehrlich gesagt gegen den Strich das die Mods da nicht eingreifen. Was hat das mit MT zu tun?!?! Kann mir das bitte einer erklären?

Moin,

bin da vollkommen auf Deiner Seite :)

Bedauerlicherweise aktualisiert sich der Suchindex derzeit recht schleppend, so dass ich nicht hinter jedem Neuanmelder mit diesen Themen in anderen Bereichen ausserhalb BMW hinterherkomme.

Ich behalte das aber unter Beobachtung und sobald der Index sich aktualisiert hat, lösche ich solche Beiträge (bei BMW habe ich es dann meist schon gemacht) und verbanne die User anschliessend, wenn sie sich nur dafür angemeldet hatten, weil sie damit eklatant gegen die Nutzungsbedingungen verstossen haben.

Ich kann also nur dazu raten solche Beiträge per Modalarm zu melden, damit wir möglichst kurzfristig solche Threads / User beseitigen können.

Beste Grüße

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 0:05

Jep, im Type R Board gab grade heute Abend wieder so ne Petition....Mod Alarm und Ruhe war. Find ich gut, denn sowas hat absolut null Diskussionsstoff.

 

 

@NaNuNaNa:

MT = MotorTalk -> Autos -> Benzin/Diesel/Gas -> teuer -> Diskussionen

 

Tolle Aufklärung. Ich denke das ich nach nunmehr ein paar Jahren, die ich hier schon bin, im Grunde weiss um was es bei MT geht.

Mich störts eben sehr stark das diese ganzen Petitionen eben sehr zunehmen. Ist doch wie diese E Mail die man an 10 Freunde schicken soll die sie wieder an 10 weitere senden. Null Sinn dahinter, vielleicht doch einen Sinn: der Schwachsinn.

Stell dir vor so ne Benzinpetition würde im Bereich "Privater Motorsport" kommen, die würden drüber müde lächeln....klar ist auch da Benzin ein Kostenfaktor, aber nur einer von vielen. Meinste ehrlich die lassen sich ihren Spass davon verderben. Ich kenne keinen der sowas bis jetzt aufgegeben hat nur weils Benzin teurer geworden ist.

Und nochmal:

Ich habe nichts gegen ne Diskussion über den steigenden Benzinpreis oder ne Strafsteuer oder Tempolimitdiskussion..... Mich stören nur diese Leute die sich hier anmelden um Werbung zu machen das man da Unterschreibt und hier Unterstützt, diese ganzen Petitionspenner eben... und über die die sich hier ausheulen und jammern. Wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr. Und noch nerviger ists wenn dann auch noch so ein Thread der grade geschlossen wird vom Nächsten "Retter der Welt" wieder neu eröffnet wird. Verstehst du jetzt ein wenig?

 

Chris 

Du...ich hab da ne Idee....ruf doch zum MT-Boykott auf....*duck und weg*

Mich nervts auch, vor allem weil nie ein Thema dazu reicht sondern überall ständig neue aufgemacht werden deshalb.

am 1. Juni 2008 um 2:30

Hallo Chris.

Ich denke du hast mich falsch verstanden. Ich unterstütze diese Diskussionen keineswegs und weiß worauf du hinaus willst. :)

Wollte bloß aufzeigen warum diese Themen zustande kommen, mehr nicht ;)

Meine Stimme hast du auch

Moin,

Eine Diskussion über hohe Energiepreise reicht in der Tat. Sofern wir dieser Beiträge bewußt werden ... werden die im Normalfall auch sehr umgreifend entfernt. Nur meinen leider zuviele ... das sowas ne ganz tolle Idee wäre ... und ganz toll helfen würde ... daher kommen wir da teilweise gar nicht hinterher.

MFG Kester

Themenstarteram 1. Juni 2008 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

 

Eine Diskussion über hohe Energiepreise reicht in der Tat. Sofern wir dieser Beiträge bewußt werden ... werden die im Normalfall auch sehr umgreifend entfernt. Nur meinen leider zuviele ... das sowas ne ganz tolle Idee wäre ... und ganz toll helfen würde ... daher kommen wir da teilweise gar nicht hinterher.

 

MFG Kester

Na dann ists ja ok. Werd euch da gerne tatkräftig unterstützen.

 

Chris

Siehe hier direkt zu dem gleichen Thema

http://www.motor-talk.de/forum/runter-vom-gas-t3160860.html

Moin:)

... und alles andere steht hier :rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Petitionen, Boykotts, Steuern runter, Tempolimit, keine Tempolimits. ES LANGT!