ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Petition OnStar

Petition OnStar

Opel Insignia B
Themenstarteram 1. Dezember 2019 um 17:36
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JayII83 schrieb am 2. Februar 2020 um 14:35:24 Uhr:

... Kurz rausgeschaut wie er Hochbegabte und dann aktualisiert...

???

Ist es nicht möglich, vor dem Absenden noch mal zu lesen, was man geschrieben hat (bzw. was die Autokorrektur daraus gemacht hat)?

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Einen letzten Beitrag möchte ich hier noch schreiben. Nur damit Du, JayII83, das richtig verstehst: ich korrigiere niemals Rechtschreib- oder Grammatikfehler hier im Forum. Da käme ich zu nichts anderem mehr.

Mir ging es einzig und alleine darum, darauf hinzuweisen, dass es nett den anderen Forums-Nutzern gegenüber ist, seine Beiträge vor dem Absenden (oder wegen mir auch danach, das mache ich sehr oft) in eine Form zu bringen, die lesbar ist. Das ganz bewusst nicht zu machen, indem man sich auf selbst gemachte, seit 20 Jahren benutzte "Rechtschreibregeln" beruft oder vorgibt, keine Zeit zu haben (wenn ich keine Zeit zum Korrekturlesen meiner Beiträge habe, dann hab ich auch keine, sie zu schreiben), ist in meinen Augen unhöflich.

Das musste noch raus. Dir auch ein "angenehmes Restleben"

am 5. Februar 2020 um 7:59

Das mit den zeithaben ist schon schwer zu verstehen oder wie ?

Du hast noch nie etwas falsch gemacht und später gesehen ? Herzlichen Glückwunsch!

Und ob ich nun groß oder kleinschreibe macht keinen Unterschied für die Lesbarkeit.

Schau dir die ganzen Texte mit verdrehten Buchstaben an , die kann man trotzdem flüssig lesen und man erkennt solch Fehler oft nicht weil das Gehirn sowas eben in die richtige Form bringt.

Klar nen Buchstabendreher passiert einen nicht wenn man das Adlersuchsystem mit 2 Anschlägen pro Stunde nutzt

Wein bitte nicht...

In it Foren ist es üblich so zu schreiben aber anscheinend sind die Leute da Anpassungsfähiger als konservative Opelfahrer

Ist jetzt gut?

 

Gibt es zu dem Thema etwas Neues? Was passiert im FL?

Deine Antwort
Ähnliche Themen