persønliche werbung - mehr volvo-reklame?
19 Antworten
bekommt ihr auch mehr und mehr volvo-reklame im zuge von werbung, die cookies ausliest (oder wie auch immer das funktioniert)? ist jetzt nicht nur bei gmail so, dass ich immerzu volvo-werbung sehe, sondern sogar auf nyt.com, wo ich eben auf boldlygo.com weitergeleitet wurde, was wiederum zu einer xc90v8-werbung fuehrt...
ist ja nicht so, dass ich sonst auf werbelinks klicke, aber wenn mir ueberall "volvo for life" entgegenblinkt, verlockt das schon. 😁 oder setzt volvo einfach nur vermehrt auf internetwerbung, das dann aber ziemlich intensiv??
... nun sehe ich auch, was den spruch des "sauberen v8 suv" untermalen soll: siehe graphik im anhang. der vw touareg weit abgeschlagen... 😉 werbung ist schon was feines. 😎
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
... nun sehe ich auch, was den spruch des "sauberen v8 suv" untermalen soll: siehe graphik im anhang. der vw touareg weit abgeschlagen... 😉
Die Zeiten sind vorbei, dass sich gescheiterte und verzweifelte Mitmenschen einen Schlauch an den Auspuff quetschen, ihn ins Auto verlegen und bei laufendem Motor auf den Freitod warten..
Beim XC90 kommen sie nach 1 Stunde mit roten Wangen erfrischt wieder raus....Sauerstoffdusche!! 😉
Wär' auch mal eine Idee für ein Werbefilmchen...wenn auch geschmacklos (?) !
Schönen Tag Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wär' auch mal eine Idee für ein Werbefilmchen...wenn auch geschmacklos (?) !
Ach! Geschmacklos? Gibt´s das heute noch??? 😉
Die Internetwerbung von Volvo ist wirklich schon ganz knapp vor penetrant! Egal welche Autoseite man öffnet (z.B. autobild, auto.t-online etc.), überall erscheinen diese Popup-Fenster von Volvo!
Bekannter wird man dadurch, nur ob man sich beliebter dadurch macht, wage ich mal zu bezweifeln.
Gruß
Martin
Der auch keine Emailwerbung mag.
e-mail-werbung bekomme ich auch nicht, steht aber immer was neben den e-mails, irgendwo. fællt mir aber nie auf, wenn nicht gerade "volvo" dort steht. popupfenster lassen sich umgehen, indem du einen ordentlichen browser wæhlst, mein favourit: http://getfirefox.com
geschmacklos wære es, ja... hat jemand von euch die gefakten werbungen fuer ford ka und vw polo gesehen?
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oli
popupfenster lassen sich umgehen, indem du einen ordentlichen browser wæhlst,
Kann ich in meinem MS IE auch, mit Norton 😉
Allerdings macht es wenig Sinn die PopUps zu blockieren, wenn man hauptsächlich auf Autoseiten surft und sich die Bildergalerien ansehen will 🙁
Gruß
Martin
Deswegen ja auch dieser Fred:
http://www.motor-talk.de/t619994/f52/s/thread.html
Im Grunde geht es bei den Film Volvos ja auch nur um Product Placement - also Werbung: http://www.motor-talk.de/t74475/f52/s/thread.html
Und dass die penetrante Werbung machmal nervt, hatte ich ja auch schon erwähnt: http://www.motor-talk.de/t605797/f52/s/thread.html
Aber manchmal ist die Volvowerbung auch verdammt gut: http://www.motor-talk.de/t549044/f52/s/thread.html
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und MT-Fan ;-)
Volvo Reklame ist mir noch keine untergekommen. Elche sind ja auch noch nicht so viel gelaufen, Neukauf hat noch Zeit.
Die Volvo Werbung finde ich, der Umwelt gegenüber, etwas unfair. Aber als Verkaufsargument bei einem Volk mit grüner Regierungsbeteiligung - neue Dienstwagenflotte in Berlin im Anmarsch?
Grüsse
Volvo 174
Zitat:
Allerdings macht es wenig Sinn die PopUps zu blockieren, wenn man hauptsächlich auf Autoseiten surft und sich die Bildergalerien ansehen will
das geschieht meist mit javascript, firefox kennt den unterschied! 🙂
@torsten, beeindruckende linksammlung! 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Allerdings macht es wenig Sinn die PopUps zu blockieren, wenn man hauptsächlich auf Autoseiten surft und sich die Bildergalerien ansehen will
Gute Browser wie
www.firefox-browser.deoder
www.opera.comkönnen auch damit umgehen. Dazu noch Tabbed Browsing, ein geniales Feature was der IE auch nicht ohne Hilfsmittel hinkriegt... Dazu noch eine bessere Cookie-Verwalttung.
Es lohnt sich, mal einen Blick auf andere Browser zu werfen!
Gruß, Olli
Ich seh keine solche Werbung. *panikmodusan* Gehöre ich etwa nicht mehr zur Zielgruppe der Jungen und Dynamischen? *panikmodusoff*
Rapace
... bekommst du eventuell noch immer r4-prospekte zugeschickt? 😁
tabbed browsing ist imho eines der allergenialsten features, die es gibt! kann konqueror auch (ist aber inkompatibel zu gmail). 😮
lieb gruss
oli
ich bin ja ein begeisteter "killer-spiel-spieler" (counter-strike).
ich spiel so ne neue map, die hieß irgendwas mit schweden.
und kuck an, da war dann ein volvo-haus zu sehen.
mit dem volvo schriftzug und dem s40.
seitdem spiel ich das spiel noch lieber 😉
... da war gestern irgendwo ein artikel ueber den endgueltigen einzug der werbenden in die spielewelt, z.b. anarchy online. vor allem kaufkræftige junge mænner schauen zu wenig fernsehen und sind damit werbetechnisch schwer erreichbar - besseres fernsehen scheint eh keine alternative zu sein... 😁
lieb gruss
oli