personalisieren / sitzeinstellung etc
Hallo zusammen ,
Wir haben seid ca. 1 Woche unseren neuen passerati.
Was noch nicht so gut klappt ist die Personalisierung. Ich habe mit jeweils anderen Schlüssel über das dp Einstellungen manuell zugewiesen. Leider funktionierte es dann gestern wieder nicht und es wurden die Einstellungen meiner Frau eingestellt.. gibt es hierzu Tipps?
31 Antworten
Set 2 bis 3s lang drücken, danach direkt einmal die Taste 1 oder 2 uns macht es GONG
Hallo,
wenn auch schon etwas her seit dem letzten Beitrag:
Bei meinem Passat Variant GTE 08/2020 funktioniert der Aufruf der im Zusammenhang mit der Personalisierung gespeicherten Sitzeinstellung genau 5min 59sec lang seit dem letzten Verriegeln des anderen Nutzers (anderer Schlüssel).
Sprich: Nutzer1 verlässt mit Schlüssel1 das Fahrzeug und verriegelt. Kommt Nutzer2 mit Schlüssel2 innerhalb von weniger als 6min seit dem Verriegeln zum Auto wird sowohl der Nutzer2 im Digital Cockpit begrüßt als auch der Sitz entsprechend verfahren. Verlässt Nutzer2 das Fahrzeug und verrieglt, hat wiederum derjenige mit Schlüssel1 genau 5:59min Zeit, um das Fahrzeug zu entriegeln und in den Genuss von Begrüßung und passender Sitzeinstellung zu kommen. Danach wird leider nur noch begrüßt. Ob das Begrüßen eventuell auch aufhört, hab ich noch nicht getestet. Gute Nacht fab21082