Persönlicher Spar Rekord =)
Habe 870km mit meinem Wagen geschafft. 🙂
BMW E36 318i Limo
Bj: 1995
32 Antworten
schaffe mit meinem auch auf der AB je tank ca. 840km, sind doch keine besonderen verbrauchszahlen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McBoeff
hm.. ich mache was falsch
Ich auch.... fahre zwar auch überwiegend AB oder Landstrasse... aber ich bin froh wenn ich 600-650km mit einer Tankfüllung schaffe!!!
Gruss,
Mfg MICHA
also ich hab noch nicht mehr als 529km mit einer tankfüllung geschafft 😁 (mit meinem auto hingegen schon, die aussage des thread-erstellers ist verwirrend 😁). aber ich fahr auch fast nur in der stadt.. und selbst auffer autobahn isses mim 330er vermutlich unmöglich, unter 9liter zu kommen...
habe meistens 500-550km drauf, mehr ist net drin.
Nicht das ich heizen würde wie nen bekloppter, fahre nen guten Durchschnitt eigentlich.
Zitat:
Original geschrieben von w.mAIER
fahr mal 2 wochen in österreich herum.
Da schaffst du sogar mit meinem immer 800km 😁
Warum in Österreich???
Welcher unterschied ist da?
Zitat:
Original geschrieben von thenip
Warum in Österreich???
Welcher unterschied ist da?
tempolimit, weniger ampeln, besserer sprit (😕, jedenfalls kommts mir so vor) und weniger idioten auf der strasse die einen zum überholen, langsamfahren oder unsinnigen abbremsen zwingen 😠 😁
Re: Persönlicher Spar Rekord =)
Zitat:
Original geschrieben von Kenniii21
BMW E36 318i Limo
😕...ich habe bis jetzt ~220 tkm mit meinem Wagen geschafft...die letzten 12 tkm kosteten mich jede 100 Kilometer ungefähr 6€.
🙂
Re: Persönlicher Spar Rekord =)
Zitat:
Original geschrieben von Kenniii21
BMW E36 318i Limo
Ich bin jetzt bei 168000km. Da hab ich wohl schon erheblich mehr geschafft. 😁
Re: Re: Persönlicher Spar Rekord =)
Zitat:
Original geschrieben von Path
😕...ich habe bis jetzt ~220 tkm mit meinem Wagen geschafft...die letzten 12 tkm kosteten mich jede 100 Kilometer ungefähr 6€.
🙂
heheh du alter gas fahrer 😉