1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Permanentes Abblendlicht nach Windschutzscheibentausch

Permanentes Abblendlicht nach Windschutzscheibentausch

Opel Insignia B

Servus zusammen,
bei mir wurde die Frontscheibe getauscht. Seitdem leuchtet permanent das Abblendlicht (verbaut sind LED Matrix). Weist jemand von euch wie ich die Innenspiegelabdeckung wo die Kamera und Sensoren sind, ohne was kaputt zu machen ab bekomme? Ich möchte mal die Verbindungen prüfen. FOH Termin habe ich leider erst nächste Woche.
Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Das ist doch 1000 prozentig beim Scheibentausch aufgefallen das die neue Scheibe verkehrt ist. Dasbprüft eigentlich bevor man die Scheibe erneuert. Aber einfach die Scheibe tauschen...und dann dem Kunden nichts sagen, der Oberhammer. Typisch Carglas. Ok wenn ihr in der Firma einen Vertrag mit denen habt, sind dir die Hände gebunden, aber als Privatperson würde ich da im Leben nicht hinfahren...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Wie sieht es bei euch anderen aus?
Gruß

Jup... hätte ich auch gesagt... die haben die falsche Scheibe bestellt, ohne die Öffnung vorn.

Hi Blade, das ist sicher die falsche Scheibe. Das Bild zeigt den Ausschnitt nach dem Scheibenwechsel an meinen Insignia.

2400fc36-3c2a-4110-845f-ce6395e0a23c

Sieht aus wie auf meiner vorherigen Scheibe. Dann werde ich mal bei CG vorbei fahren und nachfragen und reklamieren...
Danke und Gruß

...jo falsche Scheibe. Neue bestellt. Termin nächste Woche. Also achtet brav darauf wenn ihr mal wechselt :-)
Gruß

Das ist doch 1000 prozentig beim Scheibentausch aufgefallen das die neue Scheibe verkehrt ist. Dasbprüft eigentlich bevor man die Scheibe erneuert. Aber einfach die Scheibe tauschen...und dann dem Kunden nichts sagen, der Oberhammer. Typisch Carglas. Ok wenn ihr in der Firma einen Vertrag mit denen habt, sind dir die Hände gebunden, aber als Privatperson würde ich da im Leben nicht hinfahren...

Zitat:

@c3pic schrieb am 3. Mai 2018 um 18:45:06 Uhr:

aber als Privatperson würde ich da im Leben nicht hinfahren...

Ich würde schon wegen der bescheuerten Werbung da niemals hinfahren. Ich muss jedes mal an die denken, wenn ich im Winter eine Flasche heißes Leitungswasser zum Abtauen über meine Windschutzscheibe gieße oder im Sommer in der prallen Sonne parke. Die Scheibe hat seit mind. 10 Jahren einen Steinschlag. "krack" hat da immer noch nicht gemacht.

:rolleyes:

Aber wenn es sowieso ein Firmenwagen ist - so what.

volle Zustimmung! Fast so schlimm wie der seitenba**** Müsli Affe.

Deine Antwort