permanente Anzeige des Startbildes ?
Als ich heute losfuhr, ging nach dem Anlassen das Startbild nicht mehr weg, länger als 5 min....leider ist es mir erst relativ spät aufgefallen, möglicherweise habe ich auch irgendeine Taste versehentlich gedrückt. War auf jeden Fall mal was anders, nett. Gibts dafür vielleicht irgend einen Trick ? Hab danach auf "Car" gewechselt und alles war wieder normal...
Beste Antwort im Thema
Lautstärkeknopf gedrückt halten. Dann ist dann Entertainmentsystem aus. (Radio/CD)
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Demo02
Also, ab Version 5570 ist nicht korrekt. Ich habe Version 5150, und da geht das auch.
dann bitte ich vielmals um entschuldigung...weiß nur das bei der vers. 5150 immer "engeneering mode" oder so ähnlich da stand wenn man den modus auf rs6/s5/s6 oder sowas ändert.bei normal stand immer Audi MMI.und du hast die 5150 und kannst den z.B. RS6 bildschirm anschauen?bei mir ging das bei 5150 nicht.da kam das üblche audi mmi bild mit GRÜN schrift Engeneering...usw....komisch...ab der 5570 hat ich alle zur auswahl...
naja jedenfalls die, die sich wundern bekommen hier event. hilfe wenn was nicht klappt...
gruß
was kann das update noch so schönes????