Performance von Motortalk

Habe ich als einziger das Problem das es ausschliesslich auf MT so lange dauert bis sich mal ein Thread öffnet ??
Ebenso das warten auf die Seite zum Antworten oder die Edit Seite dauert bis 15 Sekunden.

Die Farbe der Seite (Tag oder Nachtmodus) kommt direkt beim Klick auf den entsprechenden Link, aber bis dann der Text erscheint dauert es ewig.
Und in der Statuszeile steht dabei "Warte auf http://motortalk ..............."

Motortalk
Beste Antwort im Thema

Also, da mir die immer wieder auftretenden Speedbremsen trotz Adblock+ und NoScript auf den Senkel gingen hab ich jetzt mal die Domains in meine Blacklist eingetragen, die Motor-Talk beim Seitenaufbau so anfunkt. Ergebnis: Pfeilschnell 😎 Die Liste ist im Anhang, tut mir ja leid für MT das an mir ein Werbekunde verloren geht, aber es wäre für euch wesentlich vorteilhafter die Werbung weniger störend, speedbremsend und benutzerfreundlicher einzubauen, im Endeffekt hättet ihr auch was davon.

374 weitere Antworten
374 Antworten

Bei mir läufts normal. Also liegt es entweder am eigenen System oder die Probleme sind nur lokal.

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Ich habe nun 20min gebraucht, bis sich überhaupt eine MT-Seite öffnen lies.
Hoffe der Post hier lässt sich nun abschicken.

Solche Performance-Probleme können nur an einem Server-Prob liegen.

Ja, so ähnlich war es hier eben auch.

Gruß, Olli

Jetzt eine gute Stunde später gehts wieder bissel schneller
( gemessen: 2sec schneller)

surversilver

Mit dem IE7 läuft MT wie geschmiert, den ganzen Abend schon, zumindest bei mir.

Grüße,
Spy

Ähnliche Themen

Habe heute ebenfalls mehrfach Performance-Probleme mit MT (16.000er DSL u. Firefox). Hoffe, dass die Probleme bald behoben sind.

bei mir ist mt sehr langsam. wenn ich eine seite laden will, dann dauert das manchmal bis zu einer minute. zwischendurch ist es dann aber auch mal "normal", also innerhab weniger sekunden geladen...

Mac OS X
Safari 3

Zitat:

Original geschrieben von otiswright

bei mir ist mt sehr langsam. wenn ich eine seite laden will, dann dauert das manchmal bis zu einer minute. zwischendurch ist es dann aber auch mal "normal", also innerhab weniger sekunden geladen...

Mac OS X
Safari 3

Bei mir ist es leider genauso🙁

Win Vista
IE 8
DSL 16000

Vorhin gegen 14 Uhr war es mies, jetzt ist wieder alles normal.

Die Ladezeiten ändern sich von einer Seite zur nächsten innerhalb küzester Zeit. Absolut sporadisch. Mal sehr schnell, eine Sekunde später, extrem langsam.

Bei mir ist Motor-Talk wieder Sau langsam, ich habe noch genug Zeit die Beiträge in ein anderen Forum zu lesen oder zu antworten.😁 Ist das bei euch auch so? Selbst die Smilies werden extrem langsam geladen!

Beim Start vor etwa einer halben Stunde ging alles superschnell, jetzt eben hatte ich bei manchen Tabs einen Time-Out, und vorhin war auch mal kurz das "Wir liegen unter m-t" Schild zu sehen.

Gruß, Olli

Dank Registerbrowsen, kann mann sich dann während der Ladezeit, Gott sei Dank ja noch auf anderen Seiten tummeln, es lebe der Fortschritt. 😁

ich habe ebenfalls extrem lange mt-ladezeiten...

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

ich habe ebenfalls extrem lange mt-ladezeiten...

Das Zitieren des vorherigen Beitrags hat bei jetzt ungefähr zwei Minuten gedauert.

Bei mir scheint auch noch die Handbremse angezogen zu sein. 😉

Deine Antwort