Performance Abgasanlage G30
Hat jemand ne Ahnung was die Performance Abgasanlage für den neuen 5er kostet?
Beste Antwort im Thema
Wenn das wirklich der Sound ist, naja. Klingt m.E. reichlich pubertär, prollig und nach mehr Schein als Sein?
84 Antworten
Ne das denke ich auch nicht das es so krass ist. Manche übertreiben hier als ob der Sound von nem Kampfjet wäre.
Wenn das wirklich der Sound ist, naja. Klingt m.E. reichlich pubertär, prollig und nach mehr Schein als Sein?
... für einen M2/3/4 oder Ami wäre das ja angebracht, aber bei einem 5er? Nur wenn er schon älter ist und solche roten Teppiche drin hat ;-)
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 6. Juni 2017 um 11:39:46 Uhr:
https://youtu.be/mteNB95zru0Wenn das wirklich der Sound ist, naja. Klingt m.E. reichlich pubertär, prollig und nach mehr Schein als Sein?
wobei ich mit dem Ansatz modellierte Klänge im Innenraum einzuspielen auch nie wirklich warm geworden bin.
wir hatten einen F11 pre LCI, klanglich naja, und nun einen F15, da ist es ok gelöst
der Sound im Video klingt hell blechernd rasselnd... oder liegt das an der Aufnahme
Ähnliche Themen
Morgen Leute. So hab jetzt nen Leasingpreis für die Performance Abgasanlage bekommen. Netto 30 € inkl. Montage bei 36 Monaten.
Zitat:
@BM7000 schrieb am 7. Juni 2017 um 07:20:09 Uhr:
Morgen Leute. So hab jetzt nen Leasingpreis für die Performance Abgasanlage bekommen. Netto 30 € inkl. Montage bei 36 Monaten.
ok, das klingt schon mal nicht nach Vollamortisation.
hast Du auch den Listenpreis dazu?
By the way: Angefragt, ob es das als Nachrüstoption für den 540i (G30) gibt, Antwort: Nein, Ihr Fahrzeug ist zu neu! ... DAFUQ???
Zitat:
@chischko schrieb am 7. Juni 2017 um 09:34:40 Uhr:
By the way: Angefragt, ob es das als Nachrüstoption für den 540i (G30) gibt, Antwort: Nein, Ihr Fahrzeug ist zu neu! ... DAFUQ???
http://www.bmw.de/.../accessoryDetail.accessoryId=11322.html
warum bieten sie es dann an?
Und hat noch jemand die Performance Abgasanlage bestellt oder hat er bereits sein Fahrzeug bekommen mit der Anlage? Was haltet ihr vom Sound?
Ich hab noch einmal nachgefragt: AKtuell nicht lieferbar und die Jungs im Münchner BMW Autohaus wussten auch nichts verbindliches was die LIeferzeit etc. anging... sehr seltsam mMn aber OK. Ich werde sie bei Verfügbarkeit bestellen und habe den Berater gebeten mich proaktiv zu informieren wenn verfügbar. Dann berichte ich.
Gibt es schon einige Modelle von Akrapovic oder Eisenmann
Kurz zu den Personen die schon die M Performance Abgasanlage haben .
Ist der Sound deutlich besser im Preis Verhältnis oder doch eher neutral für den Preis ?
Würde meinem 540i gerne mehr Sound geben , hätte ich gewusst das mein Fahrzeug sich so lang zieht hätte ich mir doch den M550 geholt ..
Also der Sound in dem Youtube-Video hört sich mettallisch/blechern/prollig an; vielleicht liegts an der besch..... Aufnahme.
Ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Momentan schwanke ich noch zwischen 530d /xd und 540ix und werde übernächste Woche erstmal Probefahrten machen. Beim "Standard"-540ix stört mich der Allrad-Zwang und der laut diversen Berichten recht zurückhaltende Sound.
Hat jemand mal ein Sound-Video vom normalen 540 bzw. eine bessere Aufnahme vom Performance-Kit ?
Also der Performance ESD für mein 540i xdrive liegt schon seit März 2017 beim Händler.
Nur der Wagen dazu fehlt noch.
Soll nun in der letzten Juli Woche kommen.
Bin auch sehr auf den Klang gespannt.
Mein 535i F10 hatten einen von Eisenmann und ich war damit sehr zufrieden.
Gibt's was neues bezüglich der M Performance Abgasanlage? Schon jemand bestellt bzw. montieren lassen