Perfekte Kurve?

KTM

Perfekte Kurve?Na wer ist sie gefahren und wo sind sie!!sagt mir?evt. fotos davon?

52 Antworten

Ich fahr im August in die Alpen!!!

Jucheee!

Huhu,

das ist der Blick auf die "Meraner" Seite des Stilfzer Joch.

Tante-Erna

genau da gehts hin!

Zitat:

Original geschrieben von Asphalt Darling

Ich fahr im August in die Alpen!!!

Jucheee!

und ich morgen 😛

😁

Ähnliche Themen

Boar datt wird geil EY!

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

und ich morgen 😛

😁

na denn viel spass dort oben ;D

Und bring mir das Mopped wieder heil nach hause.

ich hoffe es auch. fahre aber sowiso etwas gefensiver, weil ich neue reifen drauf habe und mir ham noch einen dabei mit ner offenen 125er.

ich berichte dann mal wie die kurven dort sind

Ich wünsch euch ne gute Fahrt und viel spass...

Ists nur fürs Wochenende oder ne gepflegte Woche?

Achja... wegen der Kurven sehen die hier doch so gern Bilder ;D also digicam nicht vergessen...

Wenn sie denn nicht kaputt wäre... 😁
aber ich denke mal n paar arbeitskollegen werden bilder machen und dann schau ich mal dass ich die hier rein stelle.

nur fürs we, weil ich ja mit arbeitskollegen hingehe und dann können wir nicht eine woche dicht machen

Ich hab ja keine Ahnung wo du arbeitest und wieviele ihr da seid.

Aber irgendwelche Bilder lassen sich bstimmt abstauben.

ja nur unsere abteilung. die anderen 3000 in der LuK gehen nicht mit 😁 dann bis monteg. geh jetzt

Zitat:

Original geschrieben von Tante-Erna

das ist der Blick auf die "Meraner" Seite des Stilfzer Joch.

*Neidisch guck*

Das sieht ja so was von geil aus, ich war leider noch nie da, sehe aber das ich da unbedingt mal hin muß 😁.

Also nächstes jahr, alpentour 😁.

Gruss
Maik

Tja, was soll ich sagen?

Vielleicht nur soviel: Die Kurven unterhalb der Baumgrenze (im Bild praktisch in der Verlängerung unten rechts) sind noch viel spitzer, enger, steiler ... aber auch deutlich schwerer zu fahren, zumindest wenn man das Ziel hat die wirklich schnell zu fahren. Das sind dann alles 3D-Hairpin-Schikanen der ersten Kategorie. Wie schon mal gesagt: Wer diese Kurven wirklich schnell und flüssig fahren kann steigt aus der "Touristenklasse" in die "Sportlerklasse" auf.

Tante-Erna

Also Alpen waren genial, wenn auch ein bisschen feucht. Bilder hab ich leider keine. man konnte auch nirgendwo viel von der zurückgelegten strecke sehen.
Zurück ging es dann ab Freudenstadt über die B28, dann rechts ab auf die B500 und dann links Allerheiligen runter nach Oppenau.

@Racmar
kauf dir n moped und fahr mal die Strecke. einfach genial!

@ Zyko wo warste denn in den alpen??? erzähl mal so bissl vom streckenverlauf.. so paar orte oder so..

Deine Antwort