Peinlich !!
Leider musste ich bei meiner Überlegung vom A4 2.0 TDI auf den A6 3.0 TDI umzusteigen, nunmehr vom A6 abstand nehem..
Nach einer Vergleichsfahrt mit meinen Nachbarn konnte er mich zu keinen Zeitpunkt mit seinem A6 einholen.
Ich muss zugeben der A4 hat einen Chip 185ps, trotzdem sehr enttäuschend für den A6.
Oder ist der A6 nicht gut eingefahren?
21 Antworten
sorry, aber so wie du sie vorgetragen hast doch.
Gruß
Dirk
@-audi-55-max- :
Danke, das hört man gerne 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von nabravo
@-audi-55-max- :
Danke, das hört man gerne 😁 😁 😁
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wunderschoene Farbe - mal was anderes als Phantomschwarz und Lichtsilber 😉. Und als ich das Leder gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gekippt. Du hast wirklich Geschmack - genauso wie ich 😁! Sieht aus wie Cognac?
Tschuess,
data
Gibt es wirklich Leute hier, die sich einen A6 kaufen um dann Rennen gegen einen A4 zu fahren?? Selbst wenn (ja wenn) der A4 besser ginge...in welchem Bereich kann denn ein A4 einem A6 das Wasser reichen? Verstehe nicht ganz, wie man seine Kaufentscheidung auf sowas basieren kann...
Euch allen noch eine gute Fahrt,
Matthias
so sieht er aus, der Troll, seid auf der Hut!
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Der Verfasser hat doch den Titel/Betreff der Threads schon passend gewählt.
Wer da noch reinliest, postet und sich aufregt ist doch selbst schuld. (So wie ich hier....)
Don't feed the troll !
Gruß,
M.
Hallo,
ich glaube es wurde ja genug zu diesem Thema gesagt. Wer das Geld für den A6 nur wegen der Leistung ausgibt, scheint etwas seltsame Ziele zu verfolgen.
Tipp: Nimm den 3.0TDI im A4 😉 Aber Vorsicht, es gibt auch leistungsstarke Motoren im A3, die dich überholen könnten...
Gruß Jürgen
*closed*