Peinlich Öldeckel

Audi TT 8J

Hi das ganze istr mit sehr peinlich aber ich bekomm den scheiß Öl deckel am TT nicht auf gibts da irgendein spezielen entrigeler weil der ist bomben fest 0 chance.

Beste Antwort im Thema

Du musst links rum und nicht rechts rum drehen... 😁 😁

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiHeitzer25

Tip: mit zu ............................. geh auf.......
mit Uhrzeigersinn zu........ gegen den Uhrzeigersinn auf....... so merke ich mir das 😉

😰 Du hast da allen Ernstes eine Eselsbrücke für?

Ist das nicht eigentlich - wenn man ein gewisses Alter erreicht hat - eine völlig in Fleisch und Blut übergegangene Bewegung, wie beispielsweise das Autofahren ja selbst auch?

Andererseits... wenn es so wäre, gäbe es diesen thread nicht, schon wahr. 😁

Man sollte diesen Thread zu einem Sticky machen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Zitat:

Original geschrieben von AudiHeitzer25

Tip: mit zu ............................. geh auf.......
mit Uhrzeigersinn zu........ gegen den Uhrzeigersinn auf....... so merke ich mir das 😉
😰 Du hast da allen Ernstes eine Eselsbrücke für?
Ist das nicht eigentlich - wenn man ein gewisses Alter erreicht hat - eine völlig in Fleisch und Blut übergegangene Bewegung, wie beispielsweise das Autofahren ja selbst auch?

Andererseits... wenn es so wäre, gäbe es diesen thread nicht, schon wahr. 😁

W*A*S*S*E*R*K*R*A*N

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder wäscht Du Dich an bestimmten Tagen dann einfach nich ? 😁😁😁

Bernd35

Der geht ja 'rauf und 'runter. Links ist heiß, rechts ist kalt. Auch ne scheiss Eselsbrücke! 😁 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Der geht ja 'rauf und 'runter. Links ist heiß, rechts ist kalt. Auch ne scheiss Eselsbrücke! 😁 😉

yepp !!!

Verifiziert !!
Zu kompliziert !!
Akzeptiert !!

Bernd35

Um Fragen bezüglich des Öffnens des Öldeckels in Zukunft entgegenzuwirken wäre ein Blog mit bebilderter Anleitung von Vorteil 😁

Guuute Idee! 😁

Da Inspyria ja jetzt als Fachmann diesbezüglich gelten kann, ist er für diese Aufgabe doch nun wirklich prädestiniert! Auf geht's! 🙂

Jaaaaaaaaa 🙂 weil mein Beitrag so viele Interesse geweckt hat wie man richtig inen Öl Deckel auf bekommt werde ich ausführlich einen Montage plan erstellen unteranderem in den 30 Kapiteln wie öffnet man richtig einen Öl Deckel auch wie man in welchem Winkel öffnen muss wie viel Kraft man aufbringen muss und nartürlich was alles hier zum verzweifeln bringt : Das Große Kapitel mit Bildern und auch ne service nummer von Ingolstadt Die richtige richtung alles weitere dann auch in meinem erfolgsbuch der Öl deckel und ich

Xd xD Xfd

Das klingt wunderbar! Einzig die Servicenummer - da könntest Du gleich Deine angeben! 😁

Kennt ihr bestimmt schon 😉

Eine Blondine kommt in eine Autowerkstatt und fragt nach einem "710". Der Mechaniker schaut sie fragend an: Was soll denn ein "710" sein??
Die Blondine antwortet: "Sie wissen schon, das kleine Ding in der Mitte des Motors. Es war immer da, aber jetzt habe ich es verloren!"
... fragende Blicke....
Der Mechaniker gibt der Blondine ein Stück Papier und einen Bleistift, damit sie das Ding vielleicht aufzeichnen kann: Sie malt einen kleinen
Kreis und schreibt "710" hinein,
..... achselzucken....
Da hat der Mechaniker die Idee, mit der Blondine zu einem Wagen mit offener Motorhaube zu gehen und zu fragen: Ist da ein "710" drinnen??
Sie zeigt in den Motorraum und antwortet: "na klar, da ist es doch!"
Es war der Öldeckel. :-)

jaaaaaahahahaha geil ! 😁
den lieb ich, noch nie gehört

Zitat:

Original geschrieben von Inspyria

Jaaaaaaaaa 🙂 weil mein Beitrag so viele Interesse geweckt hat wie man richtig inen Öl Deckel auf bekommt werde ich ausführlich einen Montage plan erstellen unteranderem in den 30 Kapiteln wie öffnet man richtig einen Öl Deckel auch wie man in welchem Winkel öffnen muss wie viel Kraft man aufbringen muss und nartürlich was alles hier zum verzweifeln bringt : Das Große Kapitel mit Bildern und auch ne service nummer von Ingolstadt Die richtige richtung alles weitere dann auch in meinem erfolgsbuch der Öl deckel und ich

Xd xD Xfd

Kurze Anekdote aus einem "langen schweren Schrauberleben" am Rande, (nimm es mit Fassung) :

Mein Spitzname war lange Zeit "Der Ölprinz" !!!
Grund :
Ich habe es warhaftig geschafft in einen frisch überholten Oldtimer-Motorradmotor vor´m Probelauf auf dem Teststand Öl einzufüllen, das mir durch das Loch der fehlenden Ablassschraube erst die Umschläge der Arbeitshose und dann die Schuhe zum Überlauf brachte.
Mein Kumpel und ich haben uns BEIDE einfach nur in die nächste Ecke geschmissen !!!

Nach 16 langen Jahren übergebe ich den Namen an einen würdigen Nachfolger !!!!
Nenne Dich ab sofort mit Stolz :

" DER ÖLPRINZ II. "

Bernd35 (Bisher einziger rechtmäßiger Ölhosen-Träger dieses Namens)
( Und "Schrauber UWE" aus Düsseldorf, der Urheber des Namens )😁

hey aber in sachen öl deckel bin ich ja mal die nummer eins 🙂

wozu soll ich mir merken wie rum auf und wie rum zu ist, wenns in eine richtung nicht geht, probier ich einfach mal die andere

Aud diese Weise gehst Du aber nicht auch mit Frauen um, oder?! 😉