peinlich einfach nur....
Hey, also so langsam versteh ich die Welt nichtmehr. Es gibt ZIG TAUSEND Leute denke ich mal die es kaum abwarten können bis der Insignia da ist .Leute die ihn sich kaufen wollen oder einfach nur Interesse dran haben...aber der FOH zeigt daran genauso viel Interesse als ob es um ne neue Brotsorte gehen würde.. War eben nämlich beim FOH hab Schläuche bestellt und siehe da.. Da stand er 🙂😁😁😁😁 ein Traum..Schwarz verchromt bis zum Ende 2L Turbo 4x4 Schickschnack Innen einfach genial und selbst die AGR Sitze perfekt...Nunja..aber das keiner der Verkäufer sich dafuer Interessiert hat mich mal anzusprechen???Haben einfach nur geguckt "was machtn der da" ..Hab mich dann durchgerungen und gefragt wie es aussieht mit Probefahrten am 22.11 da is bei unseren 2 FOHs die Vorstellung und da sagt der mir doch glatt "Wir haben nur den einen hier . haben weder draussen noch drinnen Platz um uns noch 3-4 andere zu besorgen" ??????Und in der anderen Hütte im Zentrum gibbet erst gar keine Premiere????
Wie wollen sie dann des Auto an den Mann bringen??Man muss doch den Leuten das Produkt auch anpreisen oder sie drauf Scharfmachen!!!!!! Der Fahreindruck zaehlt mit am meisten!!!!! gegen 19.12 haben sie dann n paar mehr ob es dann besser ist weiss ich nicht aber fuer die scheint es "nur ein facelift" zu sein mit andren scheinwerfern un 2 Farben mehr..... bin eigentlich recht enttäuscht da des Auto HUNDERTPROZENTIG mehr als 90% der Vectra Omega Signum Fahrer anspricht und selbst Passatler, 5er, C ler, zeigen daran Interesse.Und des Auto hat Potenzial mehr als genug und gerade auf dem Insignia könnte Opel aufbauen für andere Modelle (Astra,Signumnachfolger gibts den überhaupt??vllt ein Remake des Calibra und selbst in die oberen Stufen ist massig Potential Omega Senator halt). Muss/Soll ja nicht jedem gefallen bzw soll nicht jeder sich des Auto holen aber wenn Opel sagt "Mercedes BMW VW SKODA FORD sind mit ihren Mittelklassen Modellen die Gegner dann erwarte ich mir davon einfach mehr davon als eine Desinteresse...
In dem Sinne..
Beste Antwort im Thema
Hey, also so langsam versteh ich die Welt nichtmehr. Es gibt ZIG TAUSEND Leute denke ich mal die es kaum abwarten können bis der Insignia da ist .Leute die ihn sich kaufen wollen oder einfach nur Interesse dran haben...aber der FOH zeigt daran genauso viel Interesse als ob es um ne neue Brotsorte gehen würde.. War eben nämlich beim FOH hab Schläuche bestellt und siehe da.. Da stand er 🙂😁😁😁😁 ein Traum..Schwarz verchromt bis zum Ende 2L Turbo 4x4 Schickschnack Innen einfach genial und selbst die AGR Sitze perfekt...Nunja..aber das keiner der Verkäufer sich dafuer Interessiert hat mich mal anzusprechen???Haben einfach nur geguckt "was machtn der da" ..Hab mich dann durchgerungen und gefragt wie es aussieht mit Probefahrten am 22.11 da is bei unseren 2 FOHs die Vorstellung und da sagt der mir doch glatt "Wir haben nur den einen hier . haben weder draussen noch drinnen Platz um uns noch 3-4 andere zu besorgen" ??????Und in der anderen Hütte im Zentrum gibbet erst gar keine Premiere????
Wie wollen sie dann des Auto an den Mann bringen??Man muss doch den Leuten das Produkt auch anpreisen oder sie drauf Scharfmachen!!!!!! Der Fahreindruck zaehlt mit am meisten!!!!! gegen 19.12 haben sie dann n paar mehr ob es dann besser ist weiss ich nicht aber fuer die scheint es "nur ein facelift" zu sein mit andren scheinwerfern un 2 Farben mehr..... bin eigentlich recht enttäuscht da des Auto HUNDERTPROZENTIG mehr als 90% der Vectra Omega Signum Fahrer anspricht und selbst Passatler, 5er, C ler, zeigen daran Interesse.Und des Auto hat Potenzial mehr als genug und gerade auf dem Insignia könnte Opel aufbauen für andere Modelle (Astra,Signumnachfolger gibts den überhaupt??vllt ein Remake des Calibra und selbst in die oberen Stufen ist massig Potential Omega Senator halt). Muss/Soll ja nicht jedem gefallen bzw soll nicht jeder sich des Auto holen aber wenn Opel sagt "Mercedes BMW VW SKODA FORD sind mit ihren Mittelklassen Modellen die Gegner dann erwarte ich mir davon einfach mehr davon als eine Desinteresse...
In dem Sinne..
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sentoo
Ein herbeigerufender Verkäufer zeigte offensichtliches Desinteresse uns den Wagen näher zu zeigen, einzig aufsperren konnte er uns den Wagen,
und nachdem wir drin Platz genommen hatten nutzte der Verkäufer auch gleich die Zeit um sich zu verdrücken.Ich mein was soll das?
Ich habe noch nie so eine lausige "Präsentation" erlebt.
Ich habe noch nie so lustlose Verkäufer erlebt.Gut, wir sind dann nach gut 5 Min. wieder etwas angesäuert nach Hause gefahren, ohne das noch jemand aufgetaucht wäre.
Meine bessere Hälfte war richtig sauer für die ist das Erlebnis Opel nun endgültig passe, verständlich wie ich meine.
Ich kann deine Reaktion gut verstehen.
Naja die Mitarbeiter sind sicherlich ziemlich frustriert, weil sie in letzter Zeit kaum Autos verkauft haben.
Ich muss sagen, durch meinen Ecotec Motor, ist mir inzwischen Opel sehr ans Herz gewachsen.
Ein Vectra, oder Nachfolger, käme nun für mich auch bald in Frage, fals ich dann Familie habe.
Wir sollten Opel nicht so schnell fallen lassen,
ich denke die habens momentan schwer mit so knappen Kassen, ne Riesen Präsentation hinzustellen.
Für mich ist Opel noch immer eine der historischten deutschen Marken.🙄
Fast wie Mercedes.
Was für ne Historie hat denn zb Vw, gibt#s erst seit nach dem Krieg und wurde noch von niedersachsen gesponsert.🙁
Mit etwas Interesse für das eigene Produkt setzt man sich halt mal ne Halbe Stunde ins Auto und spielt. Dann kann man dem Kunden die Features auch erklären.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
bin grad bei unserem FOH vorbeigefahren, da stand in dem Austellungsraum, der normalerwiese die Mazdas präsentiert, ein Auto unter einem Weissen Tuch. Drumherum ein haufen Stühle , scheint also eine Präsentation heute Abend für geladene Gäste zu werden. Ich bin,wie weiter oben schon angemerkt, nicht eingeladen gewesen, naja, ich schleiche mich dann am Samstag mal vorbei und schau mal was die da auf die Beine gestellt haben.
Die haben wahrscheinlich bei der Telekom, alle Adressen der 5er Bmw Fahrer gekauft, und laden die erst mal ein.
Die Stammis kommen dann später dran.*kleiner scherz*😁
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Mit etwas Interesse für das eigene Produkt setzt man sich halt mal ne Halbe Stunde ins Auto und spielt. Dann kann man dem Kunden die Features auch erklären.
Also hätte ich nen Grundgehalt+Provisionsbeteiligung, dann wäre mir glaub auch mein interesse in der letzten Zeit, als Opelverkäufer auch vergangen.
Zum Glück arbeite ich in der Industrie.🙄
Bei uns gibt's schon noch paar freundliche Händler. Man muss eben etwas suchen.🙂