Peine 2011
Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁
Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛
Beste Antwort im Thema
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
418 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Es fehlen noch:
M336
Black Bmw 318
So sieht's mit den Telefonnummern aus 😉
Ich kann die Liste von mit aus heute nach'm Feierabend rausschicken.
Edit: @Maniac: auch mal erster😛
Falls Maniac's Handynr. bis dann "bekannt" ist, bitte auch reinschreiben 😉 Danke sehr für die Mühe !!
My bad 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Dafür musst du aber Schwitzdeitsch käna 😛
Ach soo schwer ist das nicht, mal hier und da ein paar Vokale tauschen, ab und zu ein "tli" anhängen und als Steigerung immer "Hurä" vor Wörter setzen.😁
PS: Schwitzerdütsch😁
@Christoph: "Erster" zählt nur im OT 😛😉
@Vladi: Wieso wolltest du jetzt unbedingt dass meine Handynummer mit eingefügt wird? Du weißt doch dass du mich jederzeit anrufen kannst! *Knutscha* 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
@Christoph: "Erster" zählt nur im OT 😛😉@Vladi: Wieso wolltest du jetzt unbedingt dass meine Handynummer mit eingefügt wird? Du weißt doch dass du mich jederzeit anrufen kannst! *Knutscha* 😁
Wie war das mit OT hier nochmal............? 😁 Der Stoff / Alcantara von der Rücksitzbank soll weiterhin sauber bleiben 😠
(Wobei Jonas hat eigentlich eine Ludenleder Rücksitzbank drin, und Heckrollo auch......hmmm......😁)
Ok ok, genug gelabert, jetzt wird gearbeitet
Gruß
Zitat:
Hinten im Coupé poppen ist Mist. Hab ja noch das verbeulte Cabrio dabei 😉
Dann musst DU aber der Versicherung erklären wieso das Auto nach Peine noch verbeulter ist als vorher, vorallem die Seitenverkleidungen/Türpappen hinten.........
Aber jetzt ist wirklich Schluss 😁
Zitat:
*Knutscha* 😁
So langsam bekomme ich hier Angst, erst der von Jonas.Su als erstes gewählte Treffpunkt, heiratsangebote im OT und jetzt das...
Wie genau wird Peine ablaufen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
So langsam bekomme ich hier Angst, erst der von Jonas.Su als erstes gewählte Treffpunkt, heiratsangebote im OT und jetzt das...
Wie genau wird Peine ablaufen? 😁
Lass dich doch überraschen 🙄 😁 Wir stehen eh alle auf Dreier (BMWs......), also....... 🙂
Geb es doch zu, du wolltest bloß an den selben Treffpunkt wie jedes WE😛
Edit:@Vladi: Auf was steht's du dann mit deinem 500er😰